Opal Fabrikpaket :o)

für uns Opal Abonnentinnen ja ein Superschnapp 😆

fabrikpaket september 09

obere Reihe (von links nach rechts): 3x Memory, die ich superschön finde, leider noch nie verstrickt habe, dann ein lila Aboknäuel (das hatten wir damals glaub ich alle) und ein Feuerland – schwierige Kollektion irgendwie, aber die hier sieht guuuut aus! ;o)
untere Reihe: 3x Wintermärchen, bis auf das 3. von links (oder auch das Knäuelchen in der Mitte) hab ich die schon, aber das neue ist ja ein Traum, wusste gar nicht, dass es so ein schönes Wintermärchenknäuel überhaupt gibt. Daneben mein Lieblingssockenzirkus, den ich schon einmal verstrickt habe und zum Schluß … hach … das Gelb/Rosane.

Ich war ja ein wenig unschlüssig, weil ich von Opal schon lange ziemlich konsequent das kaufe, was mir gefällt. Aber diees Farbrikpaket hat sich auf jeden Fall gelohnt.

Und nun räum‘ ich mal die Regale um. Opal rein, den Rest raus. Kann ja nicht sein, dass ich meine Lieblingswolle aus einer Kiste rauskramen muss und der Rest mich jeden Tag dekorativ von der Wand her anschaut! 🙂

Heute bestellen geht noch! :mrgreen:

8 Kommentare zu “Opal Fabrikpaket :o)

  1. Nahaiiinn.. ich lasse mich nicht verführen… nahaaaain!

    Ich schmachte nur die Bilder an, jawollja… ganz standhaft bin!

    Sieht super aus, aber nahaaaain 😉

    LG
    Sandra

  2. Oh man Ute, das ist ja toll.
    Das hätte ich auch gerne gehabt, oder überhaupt so ein Paket. Ich habe ja auch überlegt, es mir zu bestellen, habe aber dummerweise gleich den Zettel mit dem Angebot verschludert.
    Ich verliere hier in letzter Zeit andauernd irgentwelche Zettel, echt schlimm. Und ich denke so, ohne den Zettel komme ich sicher nicht an die günstigen Konditionen der Abokunden, oder ?

    Ich glaub ich geh ma gucken…..

    LG
    Iris

  3. Hallo Ute,
    oooohhh, ist das schön. Ich habe auch eines bekommen, aber das war leider nicht so bunt.
    Trotzdem ein Schnäppchen. Na, welches strickst du an???
    Liebe Grüße
    Ina

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.