Der Silly Peng :o))

peng geknickt

Silly Socks °Silly Peng°

gefärbt auf Opal Sockenwolle

Gr. 39 (60 Maschen auf Bambus 2,5)

offen kraus gestricktes Bündchen, dann jede 5. Masche links

peng twins strang

— die Peng Twins —

Gestrickt hier der obere, den anderen gab es bei Mary vor ein paar Wochen.

peng hoch  peng hoch a

ziemlich und schon fast zu quietschig 😉

peng geklappt  peng ferse

aber irgendwie schon schön! *g*

Werbeanzeigen

14 Kommentare zu “Der Silly Peng :o))

  1. Hey Ute,
    wunderschön ist Dein Silly Peng geworden 🙂 . Bei Deinen Socken hat das Orange ja wohl den Löwenanteil erwischt, während bei meinen die Farben ganz anders verteilt sind.
    Ich finde diese Socken keineswegs zu quietschig, im Gegenteil, ich mag sie so wie sie sind :mrgreen: .

    Liebe Grüße
    Mary

  2. Hallo Ute,
    ich mag diese krassen Farben unheimlich gerne. Das Paar ist mal wieder wunderschön geworden. Die braunen Socken vom letzten Eintrag gefallen mir aber auch sehr gut.
    Liebe Grüße
    Moni

  3. Ein toller kontrast zum letzten Paar 🙂
    Aber ich mag diese auch. Hach, die leuchten ja richtig. Waren meine Stränge eigentlich auch auf Opal gefärbt?
    Sowas buntes muss ich auch mal wieder färben, es wird sowieso höchste Zeit das ich mal wieder an die töpfe komm.
    Lieben Gruss aus Hollan(mit superschönem Wetter)
    Sabine

  4. Hey Ute,

    die Socken sehen toll aus!!!

    Interessant wie unterschiedlich die Farben sich verteilt haben auf den Strängen.

    Gleich und doch nicht gleich.

    Gefallen tun mir beide Paare ausgesprochen gut. Deine und Marys Socken.

    Ganz liebe Grüße

    MArion

  5. Hallo Ute,

    die Socken sind supi.
    Meine Söhne würden sagen:
    „Kriegste Augenkrebs von !!!“
    Ich liebe ja solche Farben, denn bei denen ist eines gewiss:
    Die findet frau auch im Dunkeln.
    Wo gibbet bloß sowas zu kaufen?

    Liebe Grüße
    Sylvia

  6. Die Farben sind klasse – und vor allem die Wilderung – einfach toll!!! Nur EINMAL möchte ich auch so ne Wilderung verstricken… das klappt bei mir nie :-/

    LG Mareike

  7. Wahnsinn, die Farben und die Wilderung !! Voll der Hingucker. Das sind doch wirklich so richtige Ute-Farben. Gefallen mir sehr.

    Ganz liebe Grüße
    Corinna

  8. huhu Ute,
    die sind wunderschön. Ich hab mich jetzt mal rückwärts durch deinen Block gelesen, sehr interessant ist für mich, dass ihr hier schon seit 2006 verbunden seit und ich seither auf der Suche bin nach Färbenden und Socken strickenden….hihi, aber auf die Idee einen Blog zu machen bin ich bis Anfang dieses Jahres nicht gekommen, nun hab ich ja einen, aber da ist irgendwie nix los, gut ich hab ja auch nicht viel eingestellt, wusste ja nicht, dass das irgendwen interessiert…..sehr komisch, zwischenzeitlich hab ich das ganze Wollezeugs schon mal in eine Kiste verbannt, aber nicht zu weit weg….gut so….

    ich lese weiter, die Farben, die du zauberst sind toll, ich teste im Moment mal Wolle für mich aus…..

    Liebe Grüße
    Tina

  9. Aber nur fast, ich finde die Socken superschön. Ein echter Silly Peng eben 😉

    Liebe Grüße
    Gerlinde

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.