ein bisschen …

… Art Yarn, ist aus diesem Kammzug geworden:

  bauble a

Er ist Teil der ersten Lieferung des Fiberclubs von Jeannette und Coley, den Mädels von Fluff Fiber.

Große Überraschung – ein Fan T-Shirt. Richtig nett!

bubble nah

° Bauble ° Silky Cashmerino von Fluff Fibers

50% Merino, 25% Seide, 25% Cashmere

Art Yarn

bubble offen

Eine ganz wunderbare Fasermischung. Die Idee zu diesem Art Yarn kam beim Anspinnen.

– einen Single etwas dicker, aber gleichmäßig gesponnen

– den zweiten Single, dick und dünn gesponnen

– industrieller Lacefaden

bubble ganz nah

Beim Verzwirnen der beiden Singles habe ich den Lacefaden nach Jasey Boggs‘ sogenannten *Raceing Stripes* mit gezwirnt. Und das sieht so toll aus wie ich finde. Spaß macht es sowieso. Aber das Beste ist, dass ich mich gestern bei einem ihrer Workshops angemeldet habe. Wahnsinn, darauf freu ich mich ja nun wie doof! 🙂 Muss ich wohl nun ab und an mal „spoken English“ üben. *grusel*

bubble a

5 Kommentare zu “ein bisschen …

  1. Hey Ute,

    Wirklich ein tolles Garn. Gefällt mir total.

    Weißt du schon was du daraus zauberst?

    LiebeGrüße und einen schönen Sonntag

    MArion

  2. hallo Ute 🙂

    schöne Farben hat das Garn – aber was willst du daraus stricken. Ist doch recht dick – oder?

    liebe grüße
    Ewa

  3. sooo dick ist es gar nicht, zumal es recht fluffig ist. Ich hab an so ein Stirnband gedacht. Dafür reicht es und sieht gewiss witzig aus!

    Mal sehen, wann’s mich mit dem Stricken packt! 😉

  4. Hallo Ute,

    das sieht toll aus. Ich kann mir aber immer noch nicht so ganz vorstellen was man daraus strickt. Aber das werden wir ja wohl demnächst hier bei Dir sehen.

    Liebe Grüße
    Susann

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.