…ein Bobbel ging noch :o)

9-2009 2 angestrickt

Das ist der 2. Anstrickfavourite gewesen und auch hier bin ich ganz begeistert!

So wie ich das sehe, sind nur zwei Kollektionen – also Musterungen – in dem Abo. Und wir haben je drei Farben. Ich muss sagen, ich mag sie beide richtig gern und dieses mal sind die Rapporte für Opalverhältnisse extrem kurz. Und wenn ich dann die anderen Farbstellungen so sehe – das sind noch einige richtig Schöne dabei! 🙂

Werbeanzeigen

21 Kommentare zu “…ein Bobbel ging noch :o)

  1. Ich hab auch schon gesucht im Internet ob ich irgend etwas neues finden kann, aber auch nischt gefunden.
    Diese Knuel gefllt mir auch!
    Kannste denn heute nachmittag mal das Gruene anstricken.
    Ganz lieben Gruss
    Sabine

  2. Das sind mal wirklich tolle Farben (wo ich doch momentan so auf lila und violett stehe).
    Hoffentlich gibts die bald als Kollektion.
    Liebe Grüße
    Franzi

  3. Oh fein, das gefällt mir auch! 🙂
    Und danke für deinen lieben Kommentar, bei einem Spinn-Lob von DIR krieg ich direkt rote Ohren…
    Liebe Grüße,
    Lucy

  4. Hi Ute,
    was soll ich dazu sagen – meine Farben!
    Sieht schon recht herbstlich aus, was ich so angestrickt gesehen habe.
    Einen herzlichen Gruß
    Barbara

  5. Ich habe eine Frage zu deinen Socken, aber nicht wegen der Wolle. Was machst du das deine Buenderl immer wie ein Schwammerl ausschauen, bevor das ribbing kommt? (es ist noch Frueh und mir fehlen zunehmend die Worte)…

    • Ich glaube, Ihr meint den Rollrand oben, oder ???

      Ich stricke nach dem Anschlag 6-10 Runden (das ist immer so nach Lust und Laune) einfach glatt rechts und dann kommt das 2re/2li. Diese Rippen ziehen schön zusammen und unterstützen oben den Rollrand noch ein bisschen mehr. Das wars schon, wenn Ihr das meint. 🙂

      einen lieben Gruß
      Ute

  6. Hallo Ute,
    diesmal habt ihr wirklich Glück mit dem Abo. So schöne Farben sind dabei. Mir gefallen beide Anstricksel unheimlich gut… und so passend zur Herbstzeit. Wie du das kleine Stück über dem Bündchen strickst, interessiert mich auch, finde ich nämlich für „Damen“-Socken richtig schick.
    Liebe Grüße
    Moni

  7. Jaaaa, gefällt mir auch 😀

    Übrigens hab ich beim zweiten Paar Jeans-Socken entschieden (wieder toe-up), dass ich auch mal die Herzchenferse rückwärts stricke… aber hab ich da die Tabelle richtig interpretiert, dass ich bei Gr 38 schon nach 15,5 cm mit den Spickelzunahmen anfangen muss? Dann muss ich ribbeln… hmpf

    glg, Sunsy

  8. Hej Ute!

    Schön sieht Dein angestricktes aus, richtig schön passend zu Gras und Fetter Henne.
    Auch das andere angestrickte gefällt mir gut.
    Manchmal denke ich darüber nach, ob ich mir nicht auch mal wieder ein Abo bestellen sollte, aber bis jetzt hat die Vernunft gesiegt, hier lagert noch soviel Wolle die verarbeitet werden möchte, das ich da erstmal weiter machen sollte.

    Liebe Grüße
    Sabine

  9. Hoch jo, der ist auch so schööööööön. * schmacht *

    Wenn jeweils 3 Knäuel zusammen gehören, dann gibt es hier ja bald wieder tolle Gruppenfotos zu sehen, oder ?

    🙂

    LG
    Iris

  10. Da scheint ihr dieaml wirklich Glück mit dem Abo gehabt zu haben. Mir gefallen beide Angestrickten richtig gut. Dann können wir alle nur hoffen, dass die in Serie gehen.

    Liebe Grüße
    Susann

  11. Oh ja, die werden aber auch superschön. Mensch, so langsam fange ich doch an es zu bereuen. Egal, irgendwann wird es die Serien bestimmt zu kaufen geben.

    Liebe Grüße
    Gerlinde

  12. Hallo Ute,
    das sind sehr schöne Farben und Musterungen.
    Wie/ wo kann man denn ein solches Abo abonnieren? Ich habe schon mal gegooglet allerdings ohne Erfolg.
    Danke und Viele Grüße
    Ute

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.