Der Lappen Knatsch :o)

Silly Blank ° Lappen Knatsch°

gefärbt auf Trekking Flamè

Gr. 38/39 (60 Maschen auf Knit Picks 2,25)

toe up – Herzchenferse

jede 4. Masche links, dann HIPPEZIPPE Rüsche

 

Ein echter Knatsch ! 😆

Eine echte Hippezippe Rüsche ! 😉

(eben nur verkehrt herum gestrickt)

  

Ein echt schönes Sockenpaar !

Und ein Knatsch, der auswandern wird – nach Australien.

Vielleicht sollte ich mich in so einen Socken schummeln und einfach mitreisen!

12 Kommentare zu “Der Lappen Knatsch :o)

  1. Supischön 🙂 Die Socken passen toll in deine Knatsch Serie.
    Also nach Australien würd ich jetzt auch gerne denn da wirds nun Frühling, aber der Herbst hat ja auch was.
    Ganz lieben Holland-Gruss
    Sabine

  2. Die sind mal wieder richtig schön bunt. Ich würd die nicht nach Australien auswandern lassen, sondern selbst behalten.

    Liebe Grüße
    Susann

  3. Hey Ute,
    der Blank sah ja schon prima aus, aber die Socken daraus haben ihn noch getoppt 🙂 . Traumhafte Socken, viiiiiiiiiiiel zu schade zum Verschenken.

    Liebe Grüße
    Mary 😉

  4. hallo Ute 🙂

    die sehen topp aus! und beim Fotografieren hast du auch keine Mühe gescheut. Wahnsinnig schön in Szene gesetzt – aber die Socken haben das auch verdient. Sowohl die Färbung wie auch die Ausführung ist perfekt! Verstehe nur nicht wieso die so eine weite Reise machen müssen – wo doch Ellwangen in D liegt 😉

    liebe Grüße
    Ewa

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.