July Destash :o)

Farblos bildbearbeitet so und in natura so:

Schöller & Stahl Fortissima Socks mit Funktionsfaser Polycolon

# T-102-2

Gr. meine (60 Maschen auf Bambus Opal 2,5)

jede 4. Masche links

Dieses Knäulechen gab es wohl mal in einem Opalabo. Ab und an tauchte es auf und ich war dahinter her, wie der T …  hinter der lieben Seele! 😉 Dann tauchte es bei Ewa im Blog als Knäuelchen auf – eine Schöller & Stahl. Ordentlich angeschmachtet, hatte ich das Knäuelchen am nächsten Tag in der Post! 🙂 Eine Riesenfreude !

Die Zusammensetzung des Garns ist für mich sehr untypisch: ganze 40% Erdölanteil – also Kunstfasern. Wer mich bzw. mein Blog ein bisschen kennt, weiß, dass das ein „no go“ ist. Aber bei diesen Farben und der supernetten Geste, bleibt das Paar meins. Im übrigen faßt es sich sogar richtig gut an!  😯   8)

Werbeanzeigen

Ein Kommentar zu “July Destash :o)

  1. hallo Ute 🙂

    ist doch schön, dass ich dir die Freude machen könnte. Und nicht alles was aus Erdöl gemacht ist schlecht 😉 Ich bin nicht mal sicher, ob diese Faser nicht eine Art recycling Faser aus Wasserflaschen ist – nur so um dein Gewissen zu beruhigen.

    Schön sind die Socken geworden – mit oder ohne Erdöl 😉

    liebe Grüße
    Ewa

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.