Seltenheitswert :o)

… hat in inzwischen so ein Eintrag. 😉 – ganz normale Wolle !!!!!

Und nein, das ist kein neues Opalabo ! :mrgreen:

buiti

In Cordulas Blog gab es in den Kommentaren einen Hinweis auf die Opal „Mountain“ Serie, erhältlich bei Buttinette. Erfreulicher Weise war auch schon die „Schafpaten“ Wolle erhältlich, wo aber erst mal nur zwei Knäuelchen mitgewandert sind. Oben rechts eine alte Opal Brasil, die kann man immer auf Lager haben.

Und hier seht Ihr noch nackige Bambus Mohair Sockenwollstränge von Ewa. Ich musste da einfach noch mal ein paar von haben. Mitgereist wieder zwei wunderschöne Reihenmarkierer – diesmal im ägyptischen Flair. Und das gräuliche Etwas im Vordergrund ist ein Winzteil von einer Tüte Seidenkammzug, den Ewa mit „dazu“ gelegt hat! 😯

Vielen, vielen Dank Ewa – das garantiert tolle Spinneinträge! 😉  😆

Werbeanzeigen

8 Kommentare zu “Seltenheitswert :o)

  1. mmmh, den honigtopf hab ich auch noch hier liegen und daraus werden garantiert irgendwann mal socken für mich! 😉
    aber die anderen knäuelchen schauen auch lecker aus!

    ganz liebe grüße
    ilona

  2. Dat is ja en Ding! Da hast Du Deine heiß begehrte Serie! 😉 Unten rechts die zwei sehen ja besonders lecker aus.

    Liebe Grüße
    Mary

  3. Hallo Ute,
    schöne Wolle hast du dir da ausgesucht. Die Schafpatenwolle hab ich da noch gar nicht entdeckt…muss ich doch gleich mal schauen gehen.

    Liebe Grüße
    Anke

  4. Schöne Knäuel! Ist schön mal wieder „normale“ Sockenwolle bei Dir zu sehen. Das habe ich richtig vermißt. 😉

    Lieben Gruß, Anna

  5. Na, das Abo würde ich dann aber mit Kusshand nehmen 😉 . Kannst Du gleich an mich weiterleiten. Und die Schafpaten-Wolle macht sooo schöne Ringel, da hast Du Dir zwei tolle Farbkombinationen ausgesucht. Ich hatte ja schon gehofft, dass davon was im nächsten Abo zu finden wäre … Aber wenn es die jetzt schon zu kaufen gibt, wird das wohl nix!

    Liebe Grüße
    Cordula

  6. jetzt wollte ich mir die Schafpaten bei buttinette mal anschauen, aber irgendwie find ich die nicht…

    Hast du die vielleicht aus einem Katalog bestellt?

    LG von Anke

  7. Hallo Ute,

    ich bin gestern in der Mittagspause über die Schafpaten „gestolpert“ und n a t ü r l i c h schwach geworden… 😉 Drei Knäule durften einziehen. Die Farben sind wirklich schön und die Wolle fasst sich angenehm an, finde ich.

    Liebe Grüße, Ingke

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.