krasse Schönheit :o))

christmas balls coll b

°°° Christmas Balls °°°

Sheep 2 Shoe Kit von BMFA

Gr. meine (60 Maschen auf Takumi 2,25)

jede 5. Masche links

chirstmas ball hoch  christmas balls ferse

Neben den farblosen Opal Herrensocken hab ich an diesen hier genadelt. Und das war so spannend, dass die Socken schneller fertig waren, wie mein Eintrag zum Angestrickten.

chirstmas balls nah

Es sind die Weihnachtskugeln von Blue Moon. Eine ziemlich schräge Färbung, die aber irgendwie ihren Reiz hat. Mary hat die „Christmas Balls“ mal aus dem STR Sockengarn gestrickt. Ist schon spannend, wie die Verwandtschaft durchschlägt! 😆

christmas balls liegend

Notiz an mich: von 313 m sind 57 m übrig geblieben!

11 Kommentare zu “krasse Schönheit :o))

  1. Na, da können meine alten Socken ja wohl kaum mithalten :-). Diese Farbenvielfalt in Deinen Socken ist sagenhaft, eben amerikanisch-bunte Weihnachtspracht :-D.

    Liebe Grüße
    Mary

  2. Superschöne Socken, und das in einem Affentempo. Aber mich verwundert das jetzt nicht, dass du die schnell durchgestrickt hast, die Farben sind einfach toll.

    Liebe Grüße
    Gerlinde

  3. Na die hätte ich aber auch turboschnell gestrickt, so schön, wie das Garn ist! 🙂
    Mal wieder einfach herrlich!!!
    Liebe Grüße,
    Lucy

  4. Liebe Ute.

    Das wundertm ich jetzt nicht, das die Socken so schnell fertig waren, denn die Wolle ist echt wunderschön. Ich glaub Dir gerne, diese Socken neben den Herrensocken richtig spannend waren 🙂

    LG
    Iris

  5. Hey Ute,

    die Socken gefallen mir. Bunt ist immer gut!!!!

    Hoffe diese Färbung gibt es zur Winterzeit wieder. Glaub dann wird der Stang oder das Sheep2Shoe Set auch bei mir einziehen.

    Was für eine Augenweide!!!

    LG

    MArion

  6. Wieder so ein schönes Paar von Dir.
    Da hast Du aber echt wenig Wolle verbraucht, wenn ich so sehe was da noch übrig war.
    Ich mag auch am liebsten abwechslungsreiche bunte Wolle verstricken.

    Liebe Grüße
    Susann

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.