noch ein Triple Pack :o)

earth coll

°°° Smalt & Earth °°°

100% superwash Bfl von theytoldmesew

zweifach verzwirnt

earth nah

Endlich sind sie auch versponnen. Die Teilung der Kammzüge gab es ja schon im März zu sehen. Dann waren die Fasern erst mal in ein Tütchen gewandert. Es ist das erste Triple Pack, welches ich aus zwei doch farblich recht verschiedenen Kamzügen gesponnen habe. Und zwischendurch war ich arg am Zweifeln, ob das gut geht. Aber wie sie dann so nebeneinanderlagen, war alles gut! 😉

earth

und das Bildchen ist wieder zum Anklicken ❗

earth groß

Werbeanzeigen

7 Kommentare zu “noch ein Triple Pack :o)

  1. Hey Ute,
    die passen farblich ja wohl super zusammen. So schaffst Du quasi Deine eigenen Gradiance Sets.

    Liebe Grüße
    Mary

  2. Hey Ute,

    das gefällt mir. Eine tolle Idee. Alles passt super harmonisch zusammen.

    Machst du daraus dann auch Socken á la Gradiance?

    Bin gespannt was du daraus strickst. freue mich schon.

    Liebe Grüße

    Marion

  3. Das sieht total Klasse aus. Wenn mein Stash mal ein bischen angewachsen ist, probier ich das auch mal. Tolle Idee.

    Liebe Grüße
    Susann

  4. Na jetzt komme ich einfach hier her ……also diese Trppeldingens finde ich ja schon der Hammer sehr Harmonisch hast du die Farben gesponnen..toll
    Und deine Socken unten finde ich ganz reizend auch wenn die Spitzte nicht gleich ist…

    Lieben Grüß an dich
    Betty die sich schon wieder richten muß…..*urgs*

  5. Klasse! also da sind den Ideen zum verstricken ja keine Grenzen gesetzt. Ich bin gespannt was Du draus machst.
    Lieben Gruss und ein schönes Wochenende
    Sabine

    Ich habs heute nicht zur Post geschafft 😦

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.