Die °Friday Night Lights° :o)

°°° Friday Night Lights Socks °°°

100% superwash Merino – Fluff Fibers

Gr. 36 (52 Maschen auf Knit Pick 2,25)

krauses Bündchen, dann jede 4. Masche links

Da blieb nun wirklich nicht viel vom Garn (234 m) über!

friday rest

Aber die Socken sind sooooooooooooooo schön!

und weil ich mich bei der Collage nicht entscheiden konnte :mrgreen: ,

gibt es noch eine!

12 Kommentare zu “Die °Friday Night Lights° :o)

  1. Wunderschön farbenfroh, Ute! Und welches Deiner Mädels darf sich über die freuen?

    Der Baktus für Lina ist auch superschön geworden, ich kann mir richtig gut vorstellen, wie die Süße damit aussieht!

    Liebe Grüße
    Tanja

  2. Hallo Ute,

    ich hab sie ja gestern schon bei Rav gesehen. Einfach ein schön buntes,fröhliches Paar Socken.
    Ich muß mal nach so farbenfrohen Kammzügen Ausschau halten.
    Da war aber diesmal echt nicht mehr viel von der Wolle übrig.

    Liebe GRüße
    Susann

  3. Die sind wirklich bildschön !!!! Hab sie schon gestern bei Flickr bewundert. Klasse Farben.

    Ganz liebe Grüße
    Corinna

  4. Ich find die Bilder noch schöner als die Socken :mrgreen:
    Nee…. quatsch…. klasse Socken 🙂
    Supischöne Farben!
    Aber wirklich… klasse Collage 🙂
    Womit haste das denn gemacht?
    Ich mail Dir mal mein Programm.
    Ein grüsschen am Abend
    Sabine

  5. hallo Ute 🙂

    das sind richtig fröhliche Socken 🙂 Ich freue mich immer wieder etwas Gestricktes bei dir zu sehen – leider kommt das in der letzten Zeit nicht so oft *schnief*

    Ich wünsche dir einen schönen Tag!
    Ewa

  6. Oh ist wieder einigies passiert hier….also diese Socken finde ich mal wieder der oberhammer so tolle Farben ich bin hin und weg …….
    Grüßle bis gleich
    Betty

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..