Triple Packs :o)

hobmre triple nah

Endlich einen passenden Namen gefunden!

Wofür?

Dafür! 😉

hombre triple set

Das sind °Triple Packs° 😉

Sie werden aus zwei Kammzügen gesponnen.

Wie ich die Teilung vornehme und was womit verzwirnt ist (auch woher die Idee stammt), hatte ich hier schon einmal beschrieben!

Das neuste Triple Pack heißt:

°°° Hombre °°°

Falkland wool von FatCatKnits

°Mixed Blessing Club° – July 2009

zweifach verzwirnt

hombre triple

Die sehen in natura echt viel schöner aus, in den Bildern dominiert so ein Blauschimmer, der aber vom Garn ausgeht. Ich finde, das sind mal ganz andere Farben und sie gefallen mir supergut. Im Grunde sind es handgesponnene Gradience Sets.

Zusammen schauen sie so aus:

hombre nah

und gemeinsam im Strang:

hombre strang

Seid lieb gegrüßt, ich verschwinde jetzt im Garten …. 🙂

und ganz vergessen: Das Falkland hat sich toll ausspinnen lassen und gefällt mir suuuuuuuuper !

Werbeanzeigen

4 Kommentare zu “Triple Packs :o)

  1. *sabber* Genau meine Farben!
    So ein Triple Pack muss ich auch mal spinnen 🙂
    Da eigenen sich die Kammzüge von der dicken Katze sehr gur für denk ik mal. Ich brauch unbedingt ein paar mehr Spulen fürs Rad.
    Einen Falkland Kammzug hab ich auch noch liegen 🙂
    Und ich warte noch auf die Kammzüge von Kirsten, hab heute den postboten verpasst und muss das paket morgen von der post holen…ggrrrr
    Ich denke mal das das die Kammzüge waren , sonst schickt mir ja keiner was 🙂
    Groetjes, Sabine

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.