°°° Viola °°°

gesponnen aus einem von mir kardierten Vlies

+++ Viola +++ (Hornveilchen) 😉

50% Lama / 50% handgefärbte Schurwolle

Man kann sehr gut die fusselige Struktur erkennen. Leider leider ist der Strang nicht so weich geworden, wie er eigentlich sollte. Ein Tipp kam von Becky. Möglicherweise muss das lange Lamahaar über den „langen Auszug gesponnen werden. *g* Ich weis schon, warum ich den übe!

 

Werbeanzeigen

Ein Kommentar zu “°°° Viola °°°

  1. Viola ist toll geowrden. Vielleicht wirds ja nach dem Waschen noch ein bischen weicher, oder ist der schon gewaschen. Oder eben das nächste mal über den langen Auszug, dafür hast Du ja den Spieß. 🙂

    Liebe Grüße
    Susann

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.