Der Lynley :o)

gefällt mir saugut 😀

 

Silly Socks °°° Lynley °°°

gefärbt auf Trekking Tweed

Gr. 39 (60 Maschen auf Knit Pick 2,25)

kraus gestricktes Bündchen, dann jede 5. Masche links

 

Die Trekking Tweed strickt sich übrigens hervorragend und die bunten Stippen sind echt klasse und lockern die Färbung zusätzlich auf!

Allerdings scheint es, dass mir die Socken schon zu feste sind. Damit die Musterung nicht flacher ausfällt, hab ich ja mit Nadelstärke 2,25 gestrickt und das ist in Verbindung mit der 5er Rippe fühlt sich an meinem Fuß schon doof an! So kommen sie in die Vorratskiste der Mädels. Wachsen Kims Füße weiter so rasant, kann sie sie gewiss bald tragen! 🙂

Advertisements

8 Kommentare zu “Der Lynley :o)

  1. Hallo Ute.

    Na, da wären die Socken für mich ja genau richtig, denn ich mag es wenn die Socken etwas fester sind. Aber leider ist das nicht meine Größe, so das sich doch noch eins Deiner Mädels über die wunderschönen Socken freuen darf 😉

    LG
    Irid

  2. liebe Ute 🙂

    die Socken sind ganz toll geworden. Ich stellte mir zwar den Lynley nie so farbig vor – aber wieso eigentlich nicht?

    liebe Grüße
    Ewa

    • *g* doch ich stell mir den genau so vor, vom blauen Adelsgeschlecht bis hin zu diesem kühlen klaren Tenor, den ich mit ihm verbinde. Aber vielelicht sollte ich doch wirklich mal wieder einen Band lesen ….

  3. Auch ich finde das ein schönes Paar. Ich steh ja im moment sehr auf solche Farben. 🙂
    Die sehen aus als wenn sie mit Filzstiften angemalt wären. Klasse!
    Einen Gruss am frühen Morgen
    Sabine

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s