Der Lynley :o)
gefällt mir saugut 😀
Silly Socks °°° Lynley °°°
gefärbt auf Trekking Tweed
Gr. 39 (60 Maschen auf Knit Pick 2,25)
kraus gestricktes Bündchen, dann jede 5. Masche links
Die Trekking Tweed strickt sich übrigens hervorragend und die bunten Stippen sind echt klasse und lockern die Färbung zusätzlich auf!
Allerdings scheint es, dass mir die Socken schon zu feste sind. Damit die Musterung nicht flacher ausfällt, hab ich ja mit Nadelstärke 2,25 gestrickt und das ist in Verbindung mit der 5er Rippe fühlt sich an meinem Fuß schon doof an! So kommen sie in die Vorratskiste der Mädels. Wachsen Kims Füße weiter so rasant, kann sie sie gewiss bald tragen! 🙂
Mir auch!
Noch einen lieben Gruß
Mary
Ich find sie auch saugut gelungen. Eine superschöne Färbung.
Liebe Grüße
Susann
ich kann auch nur zustimmen. Die Socken sind toll geworden.
L.G.
Helga
Hallo Ute.
Na, da wären die Socken für mich ja genau richtig, denn ich mag es wenn die Socken etwas fester sind. Aber leider ist das nicht meine Größe, so das sich doch noch eins Deiner Mädels über die wunderschönen Socken freuen darf 😉
LG
Irid
liebe Ute 🙂
die Socken sind ganz toll geworden. Ich stellte mir zwar den Lynley nie so farbig vor – aber wieso eigentlich nicht?
liebe Grüße
Ewa
*g* doch ich stell mir den genau so vor, vom blauen Adelsgeschlecht bis hin zu diesem kühlen klaren Tenor, den ich mit ihm verbinde. Aber vielelicht sollte ich doch wirklich mal wieder einen Band lesen ….
Wirklich tolle Socken.Ich denke da musst Du unter Deinen Mädels nicht lange nach einem Abnehmer suchen.
LG
Franzi
Auch ich finde das ein schönes Paar. Ich steh ja im moment sehr auf solche Farben. 🙂
Die sehen aus als wenn sie mit Filzstiften angemalt wären. Klasse!
Einen Gruss am frühen Morgen
Sabine