Wie auf der *Tour de Fleece*

friday nah

… geht es hier zu! 8) Leider hab ich da in Ravelry irgendwie den Startschuss verpasst. Das wäre auch was für mich gewesen, aber so geht es hier in diesen Tagen auch verstärkt spinnert zu. Zumal die Abwesenheit des Mannes für einige zusätzliche Abendspinnstunden sorgt. Er mag ja die Geräusche nicht so sonderlich beim abendlichen abhängen. 😉

friday nah a  fluff friday night lights

°°° Friday Night Lights °°°

Fluff Fibers, superwash Merino

zweifach verzwirnt, sock yarn (hopefully 😉 )

friday offen

friday offen a

Das ist so ein Garn, welches ich schon lange mal spinnen wollte. So von den Farben her. Aber manchmal kommt ja eben was anderes aus einem Kammzug raus als man so denkt. Hier ist das Ergebnis noch viel schöner wie erwartet! Ganz zu meiner Freude! 🙂

friday strang

und dann hab ich heut mal wieder Kammzüge gefärbt! :mrgreen: Es liegt ja doch ein gewisser Reiz darin, vor allem wenn die neue Musik vom *Stadtaffen umgesetzt werden MUSS! Ich glaub auch nicht, dass es das schon war. *g*

Werbeanzeigen

5 Kommentare zu “Wie auf der *Tour de Fleece*

  1. Na das Garn gefällt mir auch. Schöne Farben. Ich kann mich bei etsy nie entscheiden was ich nehme und wenn ich dann ganz viele Kammzüge hintereinander gesehen habe sehen alle irgendwie gleich aus und kann ich mich überhaupt nicht mehr entscheiden 😦 doof oder?
    Na und auf dein verzwirntes Lama bin ich j auch schon gespannt.
    Dann kannste ja bis tief in die Nacht das Rädchen snurren lassen *gggg*
    Und was haste alles gebuntet??
    ch lass Dir Grüsse da..
    Sabine

  2. Oh, sturmfreie Bude. Ich mags auch ganz gern, wenn ich mal alleine bin. Irgendwie schaffe ich da mehr.

    Ein schönes Garn ist es mal wieder geworden. Naja, und wegen Dir habe ich meine Etsy- Favoriten schon ganz schön aufgestockt.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Susann

  3. Was, Dein Mann mag die Geräusche nicht? Dann hilft nur eins, eine Spindel anschaffen für die lautlosen Momente *duck & wegrenn*

    Liebs Grüßle
    Jürgen

  4. Pingback: Bevor die neuen fertig werden :o)) « Socks Street

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.