Die dritte Farbe!

Silly Socks * Broken Peacock *

Trekking Flamé

Gr. 36 (52 Maschen auf Knit Picks 2,25)

Meine Lina hat sie sich so gewünscht und ihr gefallen sie auch gut. Für meinen Geschmack fehlt da noch eine Farbe, in diesem Fall das Pfauenfedergrün. Und irgendwie ist mir bei diesen Socken richtig klar geworden, dass ich selten bis nie (da müsste ich nun nachschauen) nur zweifarbig gefärbt habe. Ein bisschen bunter darf es ruhig sein! 😉

Advertisements

6 Kommentare zu “Die dritte Farbe!

  1. Guten Morgen!
    Also bei diesen Socken hat Dein Töchterchen wirklich recht.Die sind ganz toll so wie sie sind.
    Euch einen schönen Tag.
    LG
    Franzi

  2. Superschön! Auch wenn sie nicht so bunt sind. Bei der Flamé ist sowieso weniger mehr, da kommt der Effekt viel besser raus.

    Liebe Grüße
    Gerlinde

  3. Selbst wenn in Pfauenfedern grün drin ist, bei den meisten Peacockfärbungen fehlt es. Zu dem Blau und Lila muss es nicht unbedingt sein. Mir gefallen sie so auch besser.

    Liebe Grüße
    Mary

  4. Ich überleg grad wie Pfauenfedergrün aussieht…*grübel*
    Aber auch ohne diese Farbe sind das schoene socken!
    Hauptsache Lina gefallen sie 🙂
    Groetjes, Sabine 🙂

  5. Hallo!

    Machst Du eigentlich als auch eine Bumerangferse?

    Ich hab in den letzten 2 Jahren nur die Bumerangferse gemacht und mußte diese Woche, als ich das erste Mal wieder ein dreiteiliges Käppchen gemacht habe, ganz genau ins Buch schauen, weil ich gar nicht mehr wußte, wie es geht.

    Grüßle, Hanne

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s