*Pet Rhino* :o)

Der Eintrag passt ja irgendwie. Es waren zwar Flusspferde gestern in der ZOOM Erlebniswelt in Gelsenkirchen, aber so unähnlich sind sie ja nicht, jedenfalls wenn man die Körpermasse betrachtet! 😀

Bee Mice Elf *Pet Rhino*

100% superwash Merino, zweifach verzwirnt

Inzwischen gefällt mir das Garn ganz gut. Nach dem Verzwirnen (vor allem währenddessen) war der Funke nicht so übergesprungen. Aber das ist inzwischen schon ein mir bekanntes Dilemma. Ich brauche zu den handgesponnenen Garnen scheinbar immer etwas Abstand damit sie gefallen. 😕

und noch den Strang:

Werbeanzeigen

6 Kommentare zu “*Pet Rhino* :o)

  1. Ich finde das Garn super gelungen. Die grau-rosa-pink-Kombi ist absolut sehenswert.
    Ich warte ja derzeit noch auf meine erste Lieferung von Bee Mice Elf. Bin so hibbelig, wenn ich bei euch immer die schönen Kammzüge bewundern kann.

    Liebe Grüße
    Susann

  2. Jetzt brauch ich ja nicht mehr neugierig sein auf meinem Pet Rhino 🙂
    Oder vielleicht doch, mal sehen ob der genauso wird. Was noch interessanter sein wird, we dann Deine und meine Socken draus werden 🙂
    Ein schönes Garn Ute!
    Lieben Gruss
    sabine

  3. Hallo Ute!

    Das Garn gefällt mir richtig gut. Und das, obwohl ich eigentlich gar kein rosa Fan bin.

    Auf die Socken bin ich schon gespannt!

    Liebe Grüße
    Theresia

  4. Ich finde das Garn wirklich super schön! Eine tolle Farbkombination. Da freue ich mich jetzt schon auf ein Foto von Socken daraus.

    Sei ganz lieb gegrüßt,
    Sandra

  5. Hallo Ute,
    ich kann mich nur den anderen anschließen, ein wirklich gelungener Strang. Die Farbe wirkt unheimlich frisch und ich bin schon gespannt auf die fertigen Socken.

    Liebe Grüße
    Moni

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.