*smile* :o)

Nein, nicht weil ich wieder von meinem Rechner ins Netz kann 😕 , sondern weil WordPress ganz offensichtlich NEUE Smilies hat. 🙂 😛 😀
Ich fand die alten nämlich nicht so schön, sie waren das Einzige, was mich an WP wirklich gestört hat. Nu muss ich mal lesen gehen, ob die bleiben, nicht dass das nur ein Test ist.
Euch einen lieben Gruß und drückt mal die Daumen, dass ich diese Woche noch mit meinem Rechner wieder online gehen kann.

und noch ein paar :mrgreen: 😦 😥 😳 😯 😆  8)

Werbeanzeigen

Ein Kommentar zu “*smile* :o)

  1. Da kann man mal sehen wie unterschiedlich die Geschmäcker sind, mir waren die „alten “ lieber 😉

    Liebe Grüsse
    Sonja

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.