Latest FO News :o)))

46/2009

+++ Opal Abo Mai 2009 +++

Kollektion noch unbekannt, aber hoffentlich irgendwann eine Opal

Gr. 39 (60 Maschen auf Bambus 2,5)

 

Da muss ich nix zu schreiben. Die sind schön und bleiben meins! 😛

Werbeanzeigen

6 Kommentare zu “Latest FO News :o)))

  1. Hach,die sind ja wieder außergewöhnlich schön.Ich hoffe nur das es die Farbe wirklich mal als Kollektion gibt.
    Liebe Grüße
    Franzi

  2. Die würde ich auch selber behalten;-)
    die Musterung sieht einfach klasse aus! Ich fände es super, wenn Opal die regulär als Kollektion rausbringen würde;-
    liebe Grüße,
    Claudia

  3. Stimmt, sie sind sogar sehr schön ;-).

    Sind Deine Halbstarken da? Ich bin ja nicht neugierig, aber ….

    Liebe Grüße
    Mary

  4. Dieses Knäuelchen gefiel mir auf sofort, wie ich die ganzen Abos gesehen hab in den verschiedenen Blogs.
    Eine tolle Farbcombi!
    Dein Garn eins drunter sit auch klasse geworden, mal ganz andere Farben 🙂
    Lieben Gruss
    Sabine

  5. Haste richtig erkannt – sehr schön sind sie, diese Socken. Ist eine tolle Farbkombi. Ich werde wohl leider ohne diese Variante auskommen müssen, naja, es mangelt ja nicht an Alternativen 😉

    Liebe Grüße
    Gerlinde

  6. och Mensch
    und die habe ich nicht……gefallen mir sehr gut und ich hoffe jetzt auch das die mal in Serie geht.

    Lieben Gutenacht Gruß
    Betty

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.