So schön bunt! :o)

44/2009

schrift

Opalsockenwolle gefärbt von mir *g*

Gr. 39/40 (60 Maschen auf Bambus 2,5)

Diese Socken gefallen mir sowas von gut, da ist nun auch nix mehr zu fruchtig. 😉

Und ich glaube, ich muss heut oder morgen ein wenig färben. Wenn vielleicht auch nicht ganz so bunt, mir schweben da so kühle marinige Sachen durch den Kopf! 😀

16 Kommentare zu “So schön bunt! :o)

  1. Jauchz – was für ein Knaller – unglaublich, wie schön sie sind… und gar nicht fruchtig 🙂
    Ein echtes Ute-Paar, wovon ich am allerliebsten jeden Tag eins sehen würde…
    Bilder habe ich jetzt schon einige male angeschaut und das wird sicher auch noch ein paarmal heute so sein 🙂
    Lasse Dich lieb von mir Grüßen
    Steffi 🙂

  2. Ob fruchtig oder nicht, auf jeden Fall wunderschöne Silly Socks, die man immer weiter ansehen könnte 😀 .

    Liebe Grüße
    und viel Spaß beim Färben
    Mary

  3. Oh, wie schööön, die passen ja irgendwie schon gut in meine „Schublade“ :mrgreen:
    Überhaupt nich zu beerig und herrlich bunt sind die Socken geworden. Ich plädiere auch mal für viel mehr Silly’s 😉
    Naja und falls ich es doch in den Kopf bekommen sollte könnte ich ja für den Urlaub meine Handspindel einsetzen 😆

    Liebe Grüße an dich
    Gaby die jetzt weiter Fenster putzt *örks*

    • na das will ich sowieso hoffen, dass ich es mit denen aufnehmen kann ;), aber ich musste beim Stricken selbst ein paar Mal überlegen ob’s ne Silly oder ’ne 1000schön ist 😆

  4. Liebe Ute ………

    (Kringel mich grad vor lachen über mich selbst.
    Hab grad den Kommentar wie folgt angefangen :
    „Liebe Socken ………“. )

    So nun aber mal wieder ernst werden.
    Die Socken sehen fantastisch aus .
    Richtig tolle bunte Farben so bunt wie ein Obstsalat *prust*
    Hab ich heute morgen einen Clown verschluckt ?

    Ich mach mich jetzt lieber vom Acker bevor du mich noch rauschmeißt *gacker,gacker*

    LG
    Bianca

  5. Schöne Socken und ich freu mich schon auf Deine Marinigen Färbeleien! Die sind bestimmt wieder eine Wucht.

    LG Eve

  6. Völlig falscher Name – RIGHT muss das heißen *g*
    Genau meine Kragenweite – einfach wunderschön 🙂

    Liebe Grüßle,
    Wapiti

  7. Wow ein heißes Sockenpaar….lecker Farben haste da auf die wolle gebracht.

    Liebe Grüße
    Betty

  8. wunderschön, gerade richtig für mich, wo ich mich doch grad gar nicht für eine Farbe entscheiden kann ;). Und dieser türkis-mint-Streifen………..klasse.

    Liebe Grüße
    Elke

Kommentar verfassen

