noch eine Flamé

40/2009

SILLY SOCKS *Flame Inside*

gefärbt auf Trekking Flamé

Gr. 40/41 (56 Maschen auf Bambus 2,5)

Diese Socken sind für meine Nichte, die momentan auf Tiger steht. 😆 Die Musterung war so allerdings gar nicht beabsichtigt. Originalstranglänge von Trekking und versetzte Farbflächen haben dafür gesorgt, dass ich mich von der Musterung selbst überraschen lassen musste. Der Opal Tiger ist bereits auch fast Single und wird nun fertig gestrickt. Meine Schwiegereltern können die Socken nämlich in zwei Wochen mitnehmen und direkt überreichen.

flame inside liegend

Ansonsten nehmt es mir nicht krumm, dass ich mich in Euren Blogs etwas rar mache. Wir sind wetterbedingt viel im Garten und durch die ständig „kurzen“ Wochen auch viel unterwegs. Das nahende Schuljahresende trägt auch dazu bei, meine Routinen hier ordentlich durcheinander zu bringen. 😐

5 Kommentare zu “noch eine Flamé

  1. Hallo Ute!

    Ich finde die Socken sind sehr schön geworden. Auch, wenn du die Musterung anders geplant hattest.

    Viel Spaß bei der Gartenarbeit!

    Liebe Grüße
    Theresia

  2. Hi Ute,
    für einen Tigerfan doch genau das Richtige. Mir gefallen sie auch sehr, obwohl ich es noch mehr mag, wenn die Farben wildern.
    Liebe Grüße
    Moni

  3. Möööönsch, sind die hübsch!!!! Will auch schwarz haben und so toll färben können….. *grins* meine sehen immer noch nen bischen anders aus.

    Ganz liebe Grüße

    Tina

  4. Wow…die sind aber toll.Ich hab ja auche so dunkle Flamé gefärbt.Hoffentlich wird die auch so schön.
    Liebe Grüße
    Franziska

Kommentar verfassen

