Gut gerüstet :o)

Das bin ich nun, wenn meine Kardiermaschine (ich hoffe spätestens in 2 Wochen) bei mir eintrifft. Da trocknen draußen nun bunte Locken, die heut morgen richtig Arbeit gemacht haben. 😉

Und damit man ein wenig aus der Nähe schauen kann: meine neue Lieblingsfarbe zum Anklicken ! :mrgreen:

olive Schafwolle

… und weil wir ja Pfingsten haben …

Pfingstrose pfingstrose 1

Wenn Ihr daran jetzt riechen könntet!

Ich wünsch Euch schöne freie Tage!

9 Kommentare zu “Gut gerüstet :o)

  1. Hallo Ute,

    wunderschöne Farben sind das mal wieder.
    Und jetzt dauerts bestimmt nicht mehr lange, bis in Deinem Garten eine kleine Schafherde anzutreffen ist.

    Liebe Grüße und ein schönes Pfingstwochenende
    wünscht Dir
    Susann

  2. Wunderschöne Locken sind das 😀
    Ich habe die gleiche Pfingstrose, die duftet so herrlich, wirklich wunderbar 😉

    Liebe Grüsse
    Sonja

  3. Was für eine lockige, fluffige Farbenpracht.
    Man möchte am liebsten reingrabbeln :0)

    Meine Pfingstrose blüht auch im Garten…mmmmmh…die duftet himmlisch!

    Dir auch schöne Pfingsten
    Marion

  4. Da sieht man doch, wo das Schaf die Locken hat, nämlich bei Dir im Färbetopf 😉
    Schöne Farben sind das geworden 🙂
    Zwei lieb-gemeinte Grüße
    Steffi 🙂

  5. Uih, das sieht aber herrlich bunt aus, da kannst du dann ja direkt mit der Kardiermaschine loslegen. Bin gespannt was du daraus alles so mischen wirst.

    Liebe Grüße
    Gaby

  6. Pingback: Keine Zweifel ! « Socks Street

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.