mal was anderes :o)))))

Oder, was ist hier FALSCH ???

Schon lange schleiche ich um diese Art von Strick-Set herum. Zuerst habe ich sie bei Knitterly Things entdeckt, allerdings waren mir die Farben da ein wenig zu krass verschieden. Als ich dann bei Simply Socks die „Gradience Sock Sets“ gesehen habe, musste ich eins zum Ausprobieren bestellen.

Es handelt sich um 100% superwash Merino und jeder Strang wiegt so um die 27g. Und da ich genug gleiche Socken im Fach habe, wurden sie etwas unkonventioneller verstrickt. 😉

Zwischenstand 1. Socke:

…. und dann fertig …

The Unique Sheep – Gradience Sock Set *October Breeze*

Gr. 39 (60 Maschen auf Takumi Bambus 2,5)

Hippezippe Rüsche, dann jede 5. Masche links

36/2009

Werbeanzeigen

21 Kommentare zu “mal was anderes :o)))))

  1. UTE! … Musste das jetzt sein???
    meine Güte… sind die schön.
    Nicht nur die Farben, sondern auch wohl die Wolle ansich. Die sind sicher superweich und ein tolles Maschenbild!
    Ich hab die Seite von dem Shop schon auf…. 😕
    Ich grüsse Dich lieb
    Sabine

  2. Krass und superschön, Du Virenschleuder. Ich war schon im Shop gucken, zum Glück ist da fast alles verkauft, aber ich habe ihn mir für später mal als Lesezeichen hinterlegt.

    Liebe Grüße
    Mary

  3. Hallo Ute.

    Das sind ja coole Socken und ich war natürlich auch gleich im Shop 🙂
    Aber ich bin standhaft geblieben und habe nichts gekauft, denn ich will endlich erst mal so einiges aus meine Stash verstricken. Aber was nicht ist, kann ja noch werden 😉

    LG
    Iris

  4. Das ist ja mal ne coole Idee. Mal so ganz anders. Richtig schön geworden ist dieses Pärchen. Ich geh da jetzt auch gleich mal schnüffeln.

    Liebe Grüße
    Susann

  5. Wahnsinn – was sind die schööööön.
    Und die Idee ist mehr als witzig.
    So eine Art von moderner Restesocke, mit
    Farben, die hervorragend zusammen passen.
    Und Du hast sie bildschön gestrickt 🙂
    Einen lieben
    Steffi

    • na Du weißt ja wie ich mich mit Restesocken anstell. Ich muss mir dann schon so ein luxuriöses Set kaufen, damit es klappt! 😉 :mrgreen:

  6. *lach* Mensch Ute was du nicht alles entdeckst und vorallem ausprobierst………sehn total g..l aus 🙂
    Aber sag mal könntest du dir das nicht selber spinnen????? Nur so eine überlegung.

    Lieben Gruß an dich
    Betty

    • Betty, so langsam glaub ich sowieso, das wir mit unserer Färberei, Spinnerei (und demnächst Kardierei) ALLES selbst machen könnten. Aber die Frage ist, ob wir das eben wollen! 😉

      • Na da hast Recht 😀
        habs bei Steffi gelesen das du dir auch so ein Kadiertier gegönnt hast…ganz neidisch bin *lach*
        Na da bin ich wieder mal ganz gespannt was du feines daraus zauberst…ich hoffe doch das da für 5 x 5 auch mal was gezaubert wird *gg*
        Lieben Gruß
        Betty

  7. Liebe Ute,

    die sehen ja gigantisch schön aus …..

    Aber neeeeeeeeeeeeeeee ,ich werde jetzt nicht zu diesem Shop gehen !
    Ich muss erst mal an die vorhandenen Schätze ran !

    LG
    Bianca

  8. Das sieht ja wohl genial aus!!!!
    Ich liebe ungleiche Socken;-)))
    mensch, Ute…wenn man bei Dir so vorbeischaut…das hinterläßt Spuren..*g*…Gaby, Du, Steffi und Betty seid schuld daran, dass ich mir ein Spinnrad bestellt habe…;-)))
    und jetzt noch der Link zu dieser außergewöhnlichen Sockenwolle…wohin soll das bloß führen..*gg*
    liebe Grüße,
    Claudia

    • Hallo Claudia,

      ich hab schon irgendwo gelesen, dass Du bald eine Suzie bekommst – mit der wirst Du gute Spinnzeiten haben! 😉 Ist ein feines Rädchen!

      Tja und wohin das führt – keine Ahnung. Meine Erfahrung ist, dass aus irgendeiner Ecke doch immer wieder was Neues einen regelrecht anspringt und das wo es schon so viel gibt. *g* Und meist ist „Gegenwehr“ zwecklos 😆

  9. Na, das ist ja mal lustig 😆 Das Garn sieht ja sowas von schön und weich aus, das würd ich gerne mal anfassen 😉
    Die Socken haben wirklich Restesockeneffekt, ich find sie klasse 🙂

    Liebe Grüße
    Gaby

  10. Ich fasse es nicht! So wunderschöne Wolle, tolle Farben, einfach tolle Socken!
    Ich liebe braun und blau zusammen, sieht immer super aus.

    Grüßle, Hanne

  11. Wow. Die sind einfach schööööön. Farben toll, Wolle toll, Socken toll…die würd ich sofort adoptieren *schmunzel*

    Liebe Grüße

    Sabine

  12. Pingback: Triple Packs :o) « Socks Street

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.