(o: Bogart A+B

bogart nah

FatCatKnits *Lasagne Bogart A+B*

100% Merino´

gute 200g zweifach verzwirnt

bogart coll

Bei diesem Garn hab ich das erste Mal bewusst den „langen Auszug“ versucht. Dabei ist ein wunderschönes Garn in der „Dick-Dünn-Optik“ entstanden. Es erinnert mich ein wenig an die „first handspuns“ (meine jedenfalls 😉 ) Aber hier das lief dann schon kontrolliert ab und riesigen Spaß gemacht.  Ob vom Spinnen der Singles bis hin zum Verzwirnen.

Nur der lange Auszug will geübt sein und Merino ist vielleicht auch nicht so ideal (am Anfang).

bogart

Das Bild hab ich zum Anklicken original groß gelassen !

Das solltet Ihr mal machen, ist wie Angrabschen! 😉 Es geht wirklich GANZ groß !

Werbeanzeigen

3 Kommentare zu “(o: Bogart A+B

  1. Also ehrlich ich finde dieses Garn gigantisch, gerade diese unregelmäßigkeit gibt diesem Garn das gewisse Etwas…herrlich tja und die Farben sind je eh meins….:-)

    So eins höher
    betty

  2. Hihihi… ich war grad grabschen 🙂
    Leider konnte ich das Garn nicht aus dem Monitor grabschen 😦
    Aber Du wirst mir von diesem Garn doch sicher einen tollen Schal stricken oder? :mrgreen:
    Dann grabsch ich den an…
    Groetjes
    Sabine

  3. Pingback: Eine Mütze – meine Mütze « Socks Street

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.