Och

… da hätte ich ruhig mutiger (art)spinnen können ! 😉

Nur die vordere Spule ist auf meinem Mist gewachsen, die beiden anderen zeigt eine Seite aus dem Buch: „Intertwined: The Art of Handspun Yarn, Modern Patterns and Creative Spinning“ von Lexi Boeger, welches mir grad einfach so ins Haus geflattert ist. 🙂 Ich glaube, man darf bei diesen Garnen viel freier sein!

und auch hier noch einmal: Danke ! 😉

Werbeanzeigen

4 Kommentare zu “Och

  1. Also da gefällt mir Dein Garn aber besser als das aus dem Buch. Für das aus dem Buch brauchst Du ja fingerdicke Nadeln.

    Liebe Grüße
    Mary

    • 😆

      ob man solche Garne braucht ist sowieso z.T. fragwürdig, aber selbst da sind in dem Buch so tolle Bilder, wenn’s typenmäßig passt. Mich beeindruckt nur das MACHEN! 😛 Aber wer weiß! *g*

  2. superschön, sehr interessant und balsam für meine augen ist es hier bei dir …
    die chicky socken gefallen mir sehr,sehr gut …
    lg susanne

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.