wunderschönes Garn :o)

Pigeonroof Studios *Autumn Cherry*

100 % sw Merino

zweifach verzwirnt

103g und weniger wie LL 300m

 

Ganz lieben Dank für die Buch Tipps. Ich werd mich da mal in einer ruhigen Stunde bei Amazon die Titel anschauen und dann werden ein oder zwei gewiss hier einziehen.

Euch noch einen schönen Sonntag!

Und morgen gibt es mal wieder Socken! 😉

Werbeanzeigen

2 Kommentare zu “wunderschönes Garn :o)

  1. Ohhhhhhhhhhhhhhh mein Gott !

    Ist der schöööööööööööööööön *Naseschonplatt*
    Den habe ich gestern schon in der Seitenleiste angeschmachtet.

    Einfach nur (Sorry) G**L

    Dir auch einen schönen Sonntag
    Bianca

  2. Was für ein bildschönes Garn, Ute!!! Ich finde den einfach nur herrlich, ob nun am Strang oder in der Nahaufnahme. Was immer mal daraus wird, das wird klasse aussehen!
    Die anderen drei Garne sind auch toll, vor allem der Zarte in der Mitte und das Left over Garn. Steffi hatte die Idee ja auch schon und darum sammle ich die Reste nun auch das wird dann ja was richtig einamlig Buntes 🙂

    Die Lina-Socken sind echt schön geworden, diese Rüschen macht einfach immer wieder was her . Na und die Farben mag ich ja sowieso. Mensch, meine Lornas will auch endlich mal verstrickt werden!

    Liebe Grüße an dich
    Gaby

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.