Ein Mixed Blessing

Ginny (FatCatKnits) hat einen Fiber Club, in dem sie immer zwei 2 oz Kammzüge verschickt. Im Februar hat sie das ganze auf superwash Bfl gefärbt und ich war überrascht, wie anders nun wieder dieses Bfl war. Also da gibt es auch innerhalb einer Faser richtige Unterschiede. Diese hier kam mir irgendwie „fettig“ vor. Aber nicht störend! Das Wollfett gehört schließlich zur Wolle dazu! 😉

FatCatKnits *February Mixed Blessing*

100% superwash Bfl

zweifach verzwirnt, 117 g / 305 m

Das sind mal ganz andere Farben und für meine Verhältnisse ist das Garn auch schon ziemlich dunkel. Aber chic finde ich es!

fatcatknits feb offen nah

So und nun habe ich keine fertigen Garne mehr liegen. Heut Abend verzwirne ich wahrscheinlich einen Allspunup. Die Single Spulen sind fertig. Als nächstes warten hier 2 Paar Socken auf’s Zeigen!

fatcatknits feb strang

Werbeanzeigen

5 Kommentare zu “Ein Mixed Blessing

  1. Sehr schoene Farben. Ich hab‘ gerade BFL gefaerbt, dass ich schon 2 Jahre daheim liegen hatte. Es war staubtrocken. Mir gefaellt es, dass es wahrnehmbare Unterschiede zwischen Fasern gibt.

  2. hallo Ute 🙂

    hattest du dein Spinnrad im Urlaub mit? so viele neue Garne! Die gefallen nicht nur mir sondern auch meine Freundin, die bei mir zu Besuch war, ist hell auf begeistert!

    liebe Grüße
    Ewa

  3. Das sind schöne, warme Farben …
    Bei der Technik entsteht ein großes Fragezeichen bei mir, da bewundere ich deine augenscheinliche Perfektion …
    Ich merke, es wartet noch viel Neues auf mich, das es gilt, zu erforschen …

    Ich wünsche einen schönen, sonnigen Sonntag …
    LG Susanne

  4. Wahnsinn – soviele Garn. Unglaublich, einfach unglaublich… wie schnell und schön Du spinnst.
    Kann das gar nicht nach vollziehen, bei mir dauert es einfach ewig.
    Und schön sind sie auch noch…
    Na, ich bin auf meinen auch schon gespannt.
    Dann fehlt ja jetzt nur noch der dritte Kammzug und Du bist durch mit dem Club – herrlich…
    Nochmal einen lieben Gruß
    Steffi 🙂

  5. Wie schön, dass ich meine unversponnenen FatCatKnits-Kammzüge hier bei Dir schon versponnen anschauen kann … das ist ein Service :mrgreen:

    Der ist ganz besonders schön geworden, Du weißt ja, ich mag gerade diese dunkleren Töne!

    Jetzt bin ich mal gespannt auf Deinen nächsten, die Allspunups finde ich ja immer ganz phantastisch.

    Viele liebe Grüße!
    Tanja

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.