1000schön Wilder :o)

Und damit es Euch nicht zu langweilig wird in meiner kleinen Ferienpause, zeig ich Euch grad einen angestrickten Wilden von Tausendschön. Das Purple ist wie immer undigifierbar! 😐

 roter wilder angestrickt

Das was hier dunkler Rot erscheint ist in Natura ein typisches Ashford „Purple“ – wer die Farben kennt und vor Augen hat!

Dann bis bald!!!!!

7 Kommentare zu “1000schön Wilder :o)

  1. Hallo Ute,
    ich mag diesen knalligen Wilden total gerne. Zum Glück habe ich ein ähnliches Exemplar in meinem Kistchen schlummern.

    Liebe Grüße
    Mary

  2. Ach ute, weißt du eigentlich wie schön das ist hier so ein tolles Anstricksel zu sehen?
    Na, die werden doch in den Ferien bestimmt fertigt bei der tollen Wilderung.
    Habt alle noch eine gute Zeit
    herzlichst
    Barbara

  3. Wow, was für eine tolle Färbung! Hab lange keine Grüße dagelassen, guck aber regelmäßig bei Dir rein;0)

    Genieße die Ferien, wir haben ja auch gerade zwei Wochen lang, heute war ich zur Belohnung nach dem Fenster putzen zwei Stunden an der Nähmaschine! Und jetzt gehe ich stricken;0)

    Liebe Grüße
    Astrid

  4. hallo Ute 🙂

    das sieht ja toll aus! Irgendwie gar nicht wie Tausendschön – keine Ahnung wieso. Aber wunderschön sieht das Angestrickte aus.

    liebe Grüße
    Ewa

  5. *kicher-kicher… ist das lustig einem Phantom zu antworten 😉
    Der 1000-schön sieht einfach super schön aus 😉
    Ich finde auch, so gar nicht, wie aus ihrer Hand…
    Da sieht man mal, das nicht immer alles gleich sein muß.
    Einen lieben Gruß und ich
    freue mich schon…
    Steffi

  6. Hallo Ute,

    Deine Angestrickten sehen super klasse aus! Die wildern ja so Bilderbuch-mäßig, da kann man ja nur ins Schwärmen geraten!

    Ich wünsche Euch wunderschöne, sonnige Ostertage!

    Sei lieb gegrüßt,
    Sandra, deren akute Phase von Strick- und Blog-Unlust nun hoffentlich vorüber ist 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..