auch erledigt! ;o)

Und zwar die Färbung im Knäuel. Muss schließlich alles ausprobiert werden, um schlau mitreden zu können!

😆

25/2009

Silly Socks *Secret Silly Garden*

Gr. 39 (60 Maschen auf Opal Bambus 2,5)

secret garden hoch

Ich find‘ sie lustig!

secret garden liegend

Allen ein schoenes Wochenende !

Hier haben die Ferien angefangen und ich werd sie genießen!

12 Kommentare zu “auch erledigt! ;o)

  1. Lustig, jaaa und tolle Frühlingsfarben. Sehr schön 🙂
    ICh werde diese Färbemethode sowie die Sock Blanks wohl ehern icht testen können. ICh habe nämlich weder einen Wollwickler noch eine Strickmaschine und das alles mit Hand machen, das ist mir echt zu viel Arbeit 🙂

    Aberr was soll´s, ich muss ja nicht überall mitreden können 😉
    Ich hab ja auch eh immer kronischen Zeitmangel….

    LG
    Iris

  2. Klasse! Also ich find diese Färbung auch sehr lustig. 🙂
    Aber ich weiss nicht ob ich noch viel am Knäuel fqrbe werde denn letztendlich kommt da immer ungefähr das selbe raus.
    Mir fällt sicher nochmal was neues ein :mrgreen:
    Und wieso sind bei euch Ferien? bei uns nicht 😦
    Na dann geniesse mal schön das Du morgens nicht so ein gehetze hast… denn das ist ja das schöne… das man morgens nicht so nach der Uhr leben muss 🙂
    Eine ganz lieben Gruss aus heute wieder Kalt-Holland 😦
    Sabine

  3. die sind nicht nur lustig sondern auch schön! ich mag diese Knäuelfärbungen totall gerne. Ich habe jetzt von Schoppel doppelt gewickelte Knäuele bekommen – will noch dieses WE ausprobieren wie das Färben mit Industrieknäuelen klappt.
    Mein nächstes Paar ist auch bald fertig 😉 dann kann neu gefärbt werden!

    liebe Grüße
    Ewa

  4. Das sind doch Frühlingssocken pur!Diese farben einfach wie gemacht für diese Jahreszeit und ich finde die Socken total klasse! Ich freu mich da echt schon auf meine, die ich aus der 5×5 Färbung stricken werde 😉

    Was hast du herrliche Kammzüge bekommen, ein Wahnsinn was da wieder alles bei dir eingezogen ist, aber ein schöner Wahnsinn 😉

    Dir nochmal liebe Grüße
    Gaby, deren Tochter schon eine Woche Ferien rum hat

  5. die Socken gefallen mir sehr gut, so ein Farbverlauf ist einfach schön.
    Ich hätte aber bei dem Knäuel ganz eine andere Musterung erwartet, schön das es doch jedes mal wieder eine Überaschung bleibt 😀

    Liebe Grüsse
    Sonja

  6. Sieht toll aus, dein neues Sockenpaar. Richtig frühlingsfrisch. 🙂 Und so viel bunter als meine Knäulfärbung. Da muss ich wohl noch mal an die Farbtöpfe und es etwas bunter versuchen. :mrgreen:
    Schönen Sonntag und liebe Grüße,
    Steffi

  7. Hallo Ute,

    ich find die total lustig, aber auch schön. Irgendwie wie eine Frühlingswiese. Musst Du nur aufpassen, dass Dir keiner die Zehen abschneidet. Achtung Verwechselungsgefahr!

    Liebe Grüße
    Susann

  8. Oh ist schon interessant wie sie so unterschiedlich…aber doch gleich rauskommen. Bei dir ist glaube weniger Farbe vorne 🙂 Herrlich !!!!!

    Liebe Grüße und eine wunderschöne Woche
    Betty

  9. Hallo,

    mensch, die Färbung ist richtig toll geworden. Dieser Farbwechsel zur spitze hin begeistert mich richtig. Wie genau färbte man denn im Knäuel? Einfach das Knäuel wickeln und dann draufkleksen? :-/
    Liebe Grüße,

    Steffi

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.