… und dann noch

 Dreamers Spun *Out of Space*

out of space

Steffi war tatsächlich so verrückt und hat mir ein handgesponnenes Garn geschenkt und das wo sie doch selbst noch gar nicht viel davon hat!

Direkt Verstrick Wolle ;o)

Sowo Geburtstag

Die sind von links nach rechts: von der Steffi ein Harry Potter, damit ich den Lupin in Ruhe meiner Freundin stricken kann 😉 , eine selbstgefärbte von Betty, eine neue Tigerfärbung *Sommertag* von Gaby, ein Wilder 1000schön von Mary und die Raquinda von Sabine.

Und dann noch ein Handgesponnens, genauso verrückt wie oben der, denn auch Sabine hat ja mit dem Spinnen grad mal angefangen und gibt schon so ein tolles Garn ab 😯

Handspunbysabs *Marguerite*

margarite

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.