DIE leuchten :o)

21/2009

Colorbysabs *Daisy la Luna*

Gr. 39 (60 Maschen auf Knit Picks 2,25)

jede 5. Masche links

 daisy la luna hoch

So eine Färbung hatte ich noch nie auf den Nadeln. Weder von der Musterung noch von den Farben. Total scharf und auf jeden Fall meine. Sabine, hab vielen vielen Dank noch einmal für das Herausrücken dieses Stranges. 😛

Und nicht wundern, wenn ich in Euren Blogs die letzte Woche nicht piep gemacht habe. Mein Rücken quakt ein wenig rum. Holz machen und erste Arbeiten im Garten geballt an ein paar wenigen Tagen haben ihn wohl etwas überfordert und jetzt ich tu nur das nötigste. Und dabei ist das Wetter so einladend. Aber bevor nix mehr geht … 🙄

daisy la luna liegend

9 Kommentare zu “DIE leuchten :o)

  1. Hallo Ute,
    die sehen wirklich total klasse aus, die darfst du auf gar keinen Fall weggeben, die sind ja für jede Sockenschublade die absolute Bereicherung.
    Ein schönes Wochenende wünscht
    Moni

  2. 🙂 🙂 🙂
    Liebe Ute ich freu mich das sie Dir gefallen. Hast sie auch schön vernadelt.
    Ich frag mich nur wo das viele Rosa her kommt 😯
    Ich glaub ich hol dieses Wochenende nochmal die Farben raus, vielleicht kann ich ja noch was wilderes für deine Nadeln färben :mrgreen:
    Na dann schone deinen Rücken mal ein wenig, ich hoffe es wird schnell wieder besser!
    Schönes Wochenende und ganz liebe Grüsse

    Sabine- jetzt wieder mit stricklust 🙂

  3. Schön sind sie geworden die Daisy’s. Hatte den gefärbten Strang ja schon bei Sabine bewundert.

    Ein schönes Wochenende wünscht Dir

    Susann

  4. oh ja, liebe Ute, die leuchten wie verrückt. Das sind Socken genau nach meinem Geschmack und sie passen hervorragend zu dem schönen sonnigen Wetter.

    LG Ulli

  5. Hi,

    ich find dieses paar Socken echt klasse.
    Habe es schon destöfteren mal versucht Socken zu stricken. Habe es aber nicht über die Ferse hinaus geschaft. Also wurden es Stulpen.
    Kannst du mir da ein paar Tipps geben oder kann ich auch bei dir welche erwerben?

    Liebe Grüße
    Jenny

  6. Hallo Ute

    Als erstes wünsche ich dir gute Besserung…mach langsam ich weis wovon ich rede…
    Also so eine Färbung hab ich jetzt auch noch nicht gesehen ist der absolute Traum…Sabine ein mega Kompliment an dich 🙂

    Ganz liebe Grüße
    Betty

  7. wow, sind die toll !! Aber auch deine Angestricksel finde ich super. Bitte um Ansteckung mit dem Fertigstrickvirus!!! Ich habe schon wieder viel zu viel angestrickt ;-))

    Liebe Grüße
    Ricarda

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.