BMFA – Seal Rock

ene traumhafte Variante des Seal Rock


und gesponnen schaut es so aus 😛

Werbeanzeigen

12 Kommentare zu “BMFA – Seal Rock

  1. Mann, ist der schön !! Ich glaube, der muß auch nochmal sein.

    Sei lieb gegrüßt
    Corinna

    P.S. hast Du heute nachmittag kurz Zeit für ein Schwätzchen ?

  2. Ist das ein schöner Strang!
    Wäre das meiner, ich könnte erst wieder mit stricken aufhören, wenn die Socken (?) fertig sind. Zu groß wäre die Neugierde, wie die nächsten Reihen aussehen 😉

    Liebe wochenendgrüße, Juli

  3. Liebe Ute ich hänge hier hoffnungslos hinterher 😦
    Bei mir hat die totale blog und Strickunlust zugeschlagen 😦 Die kids strapazieren im Moment meine Nerven….
    Aber wenn ich hier solche schönen Bilder sehe, bekomme ich wieder lust mich in die Wolle zu begeben 🙂
    Wie gut das ich diesen Kammzug auch habe! Meiner liegt noch jungfräulich im Stash.
    Hast Du den ganzen Kammzug versponnen oder nur die hälfte?
    Einfach ein Traum!
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende!
    Ganz lieben Gruss
    Sabine

    • 😦 das hört sich ja nicht sooo gut an und ich habe Dich auch schon vermisst!

      Es ist nur der halbe Kammzug und dieess Garn kommt hoffentlich heut bei der Mary an! 😉

      sei lieb gegrüßt und jaa, steck die Nase ruhig mal wieder in Deine schöne Wolle

  4. Hallo Ute!

    Wunderschönes Garn hast du da gesponnen! Tolle Farben und ich find den Vergleich zum normalen Wollstrang total interessant!

    Liebe Grüße
    Theresia

  5. Wenn ich Dein tolles Garn sehe, freue ich mich noch mehr auf meinen versprochenen, gell, Sabine 😉

    Sieht sowas von edel und gleichmäßig aus – herrlich…
    Und ich war gerade – naja – Du wirst schon sehen *grins…
    Einen lieben Gruß
    Steffi 🙂

  6. Sehr schöne Farben! Da bin ich schon sehr auf die Socken gespannt. Ich hoffe, daß Du bald anstrickst. 😉

    Lieben Gruß, Anna

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.