Das tigert ! :o)

20/2009

Justaby für 5×5

Thema ZOO – Tiger

Gr. meine 😉  (60 Maschen auf Bambus 2,5)

jede 5. Masche links

Ich finde da sitzt jeder Streifen, so schaut ein wahrer Tiger raus. Gaby, das hast Du so genial gefärbt! Beim nächsten Mal würde ich die Socke allerdings glatt rechts stricken. So ein paar linke Maschen bringen manchmal doch zu viel Unruhe in eine Musterung.

Und damit einen die Statistiken am Jahresende nicht so überrumpeln und erschlagen, werd ich mal immer nach 20 Sockenpaaren einen Zwischenbilanz zeigen! :mrgreen:

nach dem 20. Paar in 2009

Werbeanzeigen

19 Kommentare zu “Das tigert ! :o)

  1. Wow, der Tiger ist ECHT der Hammer! Wie von Natur geschaffen!

    Und gratuliere zum 20. Paar -ich habe die Hälfte und kann es schon fast nicht glauben 😉

    LG Eve

  2. Ich liebe diesen Tiger – sowas von schön und edel…
    Ganz ganz toll, was Gaby da gefärbt hat und vorallem Du auch verstrickt 🙂
    Und was sagt mir dieses Paar, die Wolle muß unbedingt
    auf die Nadeln *hehehe…
    Den ersten lieben Gruß an Dich
    Steffi 🙂

  3. Hallo Ute,

    na jatzt geht es hier ja wieder Schlag auf Schlag mit den fertigen Socken. Der Tiger ist einfach nur spitze. Supertolle Farben und die Musterung, echt genial.

    Auch die Chicks Delmenhorst finde ich sehr schön, aber der Tiger gefällt mir doch besser 🙂

    Liebe Grüße Iris

  4. Echt toll, was Gaby da gefärbt hat. So naturgetreue Fraben. Und verstrickt sieht er auch ganz prima aus. Und ich denke er ist auch nicht bissig.

    Liebe Grüße
    Susann

  5. Ich fand ja schon das Angestrickte toll…fertig sind sie noch schöner !!!! Eine wunderbare Färbung von Gaby.

    Sei ganz lieb gegrüßt
    Corinna

  6. Eine tolle Färbung von Gaby, der Tiger springt direkt aus dem Bildschirm 🙂

    Lieben Gruß
    Elke

  7. Liebe Ute,

    nun geht es ja mit den Socken Schlag auf Schlag !

    Sowohl die Delmenhorst Socken wie auch diese hier , wunderschöööön !

    Der Tiger macht seinem Namen wirklich alle Ehre.
    Den habe ich als Strang schon angeschmachtet !

    Sei lieb gegrüßt
    Bianca

  8. Herrlichhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh 🙂 das würde ich am liebsten auch anstricken 🙂 So eine schöne Färbung von Gabi……Tolle Socken.

    Liebe Grüße Betty

  9. Die Socken sind genial! Schöner kann man eine echte Tigerfärbung bestimmt nicht hinkriegen. Toll!
    Ich liebe Statistiken. *g* Vielleicht sollte ich mal für meine paar Sockenpaare auch eine erstellen. Einfach so weil es Spaß macht.

    Lieben Gruß, Anna

  10. Ich will mal ganz ehrlich sein (aber das soll jetzt kein Eigenlob werden!) Ich finde die Socken super schön und ich freu mich echt schon auf meinen Tiger, ich hoffe der mustert auch nur annähernd so wie deiner.

    das garn für Mary hat ja eigentlich so gar nicht meine Farbe, aber trotzdem finde ich es traumhaft schön. Also das Spinnen verschiebt da echt noch mal ein wneig die farbvorlieben fürchte ich (gilt aber nicht für lila Teppich 😉 )

    Die Daisy Socken, eine wirklichew farbexplosion, ich fand ja den Strang scon so schön und die Socken geben da noch mal das Tüpfelchen auf dem i, einfach herrlich anzusehen und im Original bestimmt noch mal mehr 🙂

    Ich geh noch mal wieter, hab mal wieder viel nachzuholen hier :mrgreen:

    Liebe grüße
    Gaby

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.