Letzten Herbst

Es gab einen kräftigen Windstoß und die Blätter fielen wie Regen von den Bäumen!

Wunderschön anzusehen.

October Rain nah

15/2009

Silly Socks – October Rain

Opal Sockenwolle gefärbt mit Tutto Min

Gr. 39 (60 Maschen auf Bambus 2,5)

October Rain liegend

Ich finde sie mal wieder supi! 😛

October Rain liegend 1

19 Kommentare zu “Letzten Herbst

  1. Hey Ute, die sind auch supi. Und ich finde nicht nur Deine Färbungen sondern auch Deine Namensgebungen sehr kreativ.

    Liebe Grüße
    Mary

  2. Ist das jetzt schon so lange her das Du die gefärbt hast? 😯 Mein Gott wie die Zeit vergeht…
    Auf dem ersten Bild kann man so schön sehen wieviel Schattierungen in jeder Farbe sind. Superschön!
    Ute… Du musst doch wieder öfter färben! 🙂

    Lieben Gruss

    Sabine – die jetzt gleich wieder zum Zahnarzt schleicht

  3. Sehr, sehr schön !!!! Deine Färbungen haben immer was ganz besonders. Du mußt doch mal einen Workshop anbieten …. 😉

    Viele liebe Grüße und schönes Wochenende

    Corinna

    P.S. Übrigens : ich habe fertig !!!!! :mrgreen:

  4. Diese Farben – einfach herrlich – wieder so ein schöne Sockenpaar von Dir und auch wenn es diesmal andere Farben sind, es trägt 100pro Deine Handschrift…
    Erinnert mich auch irgendwie an die alte Zeder 🙂
    Einen lieben Gruß
    Steffi 🙂

  5. Hallo Ute,
    diese Socken sind ein absolutes Highlight. Wunderschön gefärbt mit einem wirklich passenden Namen.
    Liebe Grüße
    Moni

  6. Oh mal wieder richtig schöne Sillys…Du must gestehen da gibt es ja im Moment sehr wenig davon.
    Die Farben sind der absolute Knaller 🙂

    Liebe Grüße
    Betty

  7. Wow…was für geniale Farben!

    Bis ich solche Färbungen hinbekomme wird es wohl noch ein Weilchen dauern :0)

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Marion

  8. Watt klassse Ute! Genial gefärbt hast du die,
    einfach ein Kracher und typisch Utelike 😉
    Ich finde die zum Klauen schön.

    Dir nochmal liebe Grüße
    Gaby

  9. Hallo Ute,

    auch wenn ich mich eigentlich auf den Frühling freue ;-), finde ich deine Socken super schön *schwärm*

    Liebe Grüße

    Sabine

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.