Hinterher ! :o)

Nicht nur mit dem Zeigen von gesponnenen Garnen hinke ich hinterher, nee auch hier im Haushalt! 😕 So eine Woche rumschwächeln taugt wenig, danach häufen sich die Arbeitshüppel nur so !

polinori date

Da trafen doch am Wochenende die PoliNoris aufeinander! :mrgreen:

Steffis fein gestrickte Socken aus Noro Sockengarn mußten einfach einmal mit auf’s Bild. Und ich habe die Gelegenheit genutzt, dieses wirklich süße und passende Schildchen in Augenschein zu nehmen.

Silly Spun – PoliNori

100 % superwash Corridale Navajo verzwirnt

Das Garn ist wirklich schön geworden und ich bin gespannt, wie die Socken ausschauen werden. Der Name ist vielleicht noch eine Erklärung wert. Nachdem ich Steffis Noro Socken gesehen habe, bin ich ja direkt los zum Shoppen. Nun habe ich glücklicherweise im letzten Moment die Zusammensetzung des Noro Sockengarns entdeckt. 70/30 😯 . Das geht bei mir gar nicht. Zu hoch ist der Polianteil. Also selbst gefärbt und POLINORI geschaffen. 😉

——————————————————————————————

Roses in the snow

Enchanted Knoll Farm – *Roses in the snow*

100% superwash Merino + Angelina

zweifach verzwirnt (6 oz)

Bei diesem Sock Batt Club mach ich nun schon die 2. Runde (immer 3 Monate) mit und das ist mein erstes Garn, welches ich aus einem der wundervollen Batts, die da ins Haus flattern, gesponnen habe. Die Batts haben sich ganz wunderbar ausspinnen lassen. Ich hatte da falsche Bedenken, dass ich es nicht gleichmäßig hinbekommen. Und es ist soooooooooo glitzering! 😛

6 Kommentare zu “Hinterher ! :o)

  1. Erste!
    Das poliNori Garn ist ne Wucht Ute!
    Ich hoffe Du packst das jett nicht in die Kiste sondern strickst das an!!!! Ich will das sehen!
    Zur not komm ich bei Dir putzen, dann kannst Du stricken *lach*
    Diese Batts hab ich bei Etsy auch schon gesehen und hab mich gefragt wie das wohl zu spinnen ist…
    Auch ein tolles Garn. 6 oz… da gehen ja 2 Paar raus 🙂
    Grüsschen
    Sabine – die schon mal Lappen und Eimer zusammen sucht

    • *g* nee Lappen und Eimer brauchste heut nicht, ich sach nur Wäsche – 6 Maschinen, 3 sind schon gebügelt …

      bei den 6 oz bin ich allerdings scharf auf Zopfmustersocken, da bin ich dann mal gespannt, was übrig bleibt.

      Zeigste denn Deine Kammzüge noch, ich bin ja sooo gespannt drauf!

  2. Navajo ist halt immer wieder schön! Die Farben sind einfach traumhaft!

    Und welches Deiner Mädels bekommt die Happy Hooves?

    Mal wieder einen lieben Gruß
    Tanja

    • Tanja, das ist natürlich noch nicht raus! 😆 Ich auch will, Lina und Elli. Wobei sich Elli mit einem Rest begnügen könnte … Sie trägt die Socken ja eh nur weil alle anderen sie tragen und sie eben dazu gehören will. Und nach 10 Minuten ist das dann auch egal *g*.

  3. Den PoliNori hab ich ja schon bei Flickr angeschmachtet. Ute, der ist ja so schön !!!!!
    Und das Batt hat auch was…werden bestimmt bestimmt beides Traumsocken.

    Liebe Grüße
    Corinna

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.