Gerade verzwirnt…

FatCatKnits: Atoll & Wading Pool

Weil mir dieses Spulenbild mal richtig gut gefällt!

(Die meisten schwimmen immer ein bisschen.)

9 Kommentare zu “Gerade verzwirnt…

    • Corinna, das sind zwei superwash Merino von FatCatKnits die ich zusammenhaue :mrgreen:

      Schön, dass es Dir schon ein wenig besser geht.

      Storeytime, wird wohl noch ein wenig dauern, aber schööööööööööööön isser!!!

  1. Boh Ute
    So toll und so gleichmäßig da sieht man keinen Unterschied bei der Stärke…und die Farben sind eh ein Traum.

    Liebe Grüße nochmal
    Betty

  2. Ute, das sieht so toll aus… was für herrliche Farben und so schön versponnen. Ja, das Foto ist wirklich gut gelungen, da geb ich dir recht 🙂

    Na und wenn ich sehe, dass du wirklich schon eine Kiste für selbstgesponnene Garne hast, da haut’s mir fast die Stiefel, es ist nicht zu fassen. Na und die Steffi hat erzählt vom Schlaraffenland in dem sie gestern war 😯 ….

    Dir nochmal liebe Grüße heute
    Gaby 😆

  3. So schöööööööööööööön 🙂
    Die fette Katze hat da ganz besonders schöne Farben auf den Kammzug gebracht und auch wenn Deine Kiste ganz was feines ist, aber dieses Garn muß dann bald verstrickt werden 😉
    Ich setzt mich jetzt noch ein bißchen ans Rädchen und schicke Dir liebe Grüße
    Steffi

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.