oh wie fein

WordPress hat die Kommentarfunktion noch mehr erweitert, man kann nun sehr bequem direkt auf einen Kommentar antworten, sofern man das im Dashboard geändert/eingestellt hat.

Immer mehr Gründe, es hier weiter schön zu finden.

Mal ein Danke an das Team von WP 😛

Werbeanzeigen

8 Kommentare zu “oh wie fein

  1. ich bin ja mal gespannt wann ich das alles richtig kapiert habe, aber das ist glaube ich eine tolle Sache.

    Liebe Grüsse
    Sonja

  2. danke ute für den hinweis, ich hatte es verpennt! ;o)
    habs bei mir auch schon eingestellt und kann dir nur beipflichten, hier bei wp fühlt frau sich immer wohler!

    lg und schönes wochenende
    ilona

  3. hmmm
    das kann ich auch, aber ich hab da nichts ändern oder einstellen müssen.
    Aber klasse finde ich diese Funktion trotzdem 🙂
    LG Kirsten

  4. Pingback: China ist fertig gestrickt « Herzlich Willkommen in Sonja`s Sockenland

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.