ein Tausendschön hinterher

13/2009

Tausendschön – Dicker Wilder (150g Version)

Gr. 39 (52 Maschen auf Opal Bambus)

Die sind so schön, ich glaub, die behalte ich selbst! 🙂

Und nicht wundern über meine fehlenden Kommentare bei Euch – ich hoffe, die geselligeren Zeiten kommen schnell zurück. Im Moment muss ich ein wenig kurieren. 🙄

13 Kommentare zu “ein Tausendschön hinterher

  1. Ach Ute, sehr schön sind sie wieder, die Socken. JEtzt geht es ja wieder flott vorran mit den Socken. Da frag ich mich doch gleich wieder, wie Du das alles nur immer schaffst?

    LG
    Iris

  2. Die würde ich an deiner Stelle auch behalten! 🙂
    Immer wieder schön, die Färbungen von Tausendschön…
    Liebe Grüße und gute Besserung,
    Lucy

  3. Mir gefallen Die auch! Willste glauben das ich noch nie 6fach Wolle verstrickt hab 🙂 Ich glaub das wird doch mal Zeit.
    Ich wünsche Dir gute Bessererung, wir können ja zusammen kurieren 🙂
    Lieben Gruss
    Sabine

  4. Ja, auch diese Socken sind total schön…
    Die Farben… ich könnte ich glatt in die Bilder
    krabbeln *hehe … und so schön kuschelig sehen sie aus… Die 6-fachen haben einfach was herrlich warmes an sich 🙂
    So,ich gehe jetzt fott
    einen lieben
    Steffi 🙂

  5. Hallo Ute,

    lange keinen Gruß hiergelassen;0) Die Socken sehen traumhaft schön aus, die würde ich auch nie wieder von meinen Füßen lassen;0)

    Liebe Grüße
    Astrid

  6. Und genau so ein Braun hätte ich gebraucht 🙂
    Woooooooauuuuuuuuuuu sind die schön….ganz feine Socken…ich plädiere auf behalten.

    Einen ganz lieben Gruß
    und nochmal gute Besserung
    Betty

  7. Ohhhhhhhhhh………
    ( mir steht der Mund offen)
    Sind die schööön !
    Solch außergewöhnliche Farben ….

    Das ist wirklich ein ganz besonders schönes Paar….
    Die hätte ich auch selbst behalten.

    Ich wünsche dir gute Besserung

    Sei lieb gegrüßt
    Bianca
    (bei der es heute im Hals ganz schön kratzt *stöhn*

  8. die sind sowas von schön……die musst du unbedingt für dich behalten.
    Wenn´s mit dem Wetter so weiter geht, muss ich mir wohl auch noch ein dickes Paar stricken.
    Liebe Grüße
    Elke

  9. Die sind wirklich sehr schön. Würde ich auch selbst behalten. 😉
    Ich strick momentan an einem dicken Wilden mit viel lila drin….
    Und die trempled rose hab ich angestrickt…schööön…

    Viele liebe Grüße
    Corinna

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..