The trampled rose :o)

12/2009

Silly Socks – Trampled Rose

100 % superwash Merino „Life Nature Style“ (Trekkking)

Gr. 35/36 (52 Maschen auf Opal Bambus)

Lina hatte die Socken schon einen halben Tag an den Füßen, als ich sie gestern noch mal für den Fototermin herbei geholt habe. Die Wolle färbt und strickt sich traumhaft schön. Ist wirklich mit eine der schönsten Wollqualitäten, die ich bisher auf den Nadeln hatte. 😛

16 Kommentare zu “The trampled rose :o)

  1. Schööööööööööön! Die Farbzusammenstellung gefällt mir sehr gut.. (wär auch was für mein Tsunami 😀 )

    Lg

    anabel

  2. Ich habe das Strängchen auch raus gelegt, bald ist es fällig und wenn ich Deine Rose sehe, ärgere ich mich ein bißchen, dass ich sie nicht längst gefärbt habe.
    Man sieht schon auf dem Bild, wie toll die Wolle ist.
    Einfach harmonische Farben und wenn ich nach rechts schiele…
    PolyNori – ohhhhh – kommt bald *freu…
    Einen lieben Gruß
    Steffi 🙂

  3. Herrlich diese Farben einfach ein Traum….glaube heute ist es soweit werde mal die Farbtöpfe rausholen…obwohl ich eigendlich auch noch was verspinnen möchte…Ohje man sollte doch ein paar Hände mehr haben *gg*

    Das ist ein wunderschönes Paar.

    Liebe Grüße
    Betty die hofft das bei euch wieder alles gesund ist

  4. Ein superschönes Paar Ute!! Ich muss diese Wollqualität doch auch mal probieren. Die Farben sind auch der Hammer 🙂
    Ich war übrings nicht nur bei Martha, sondern auch noch bei der dicken Katze, und bei Blue Moon und…. und… :mrgreen:
    Ach ja.. den Tag heute werde ich auch überleben… 🙄
    Nur die Harten kommen in den Garten… :mrgreen:
    Ganz liebe Grüsse
    Sabine

  5. Ui, die sind wirklich schön geworden!
    Ich frage mich nur immer, wie Du das alles schaffst?! Spinnen, Stricken, Bloggen mit superschönen Photos und dann ja sicher auch noch der ganz alltägliche Wahnsinn zu Hause… Boooah! Da komme ich nicht mit! 😉

    Bewundernde liebe Grüße,
    Michaela

  6. Hallo Ute,

    wunderwunderschön! So schöne Mädchenfarben. Die kommen sehr gut an so einem verregneten Tag wie heute.

    LG Ulli

  7. Schön sind die geworden. So richtige Kleine- Mädchensocken in total schönen Farben.

    Liebe Grüße
    Susann

  8. Wie schön, dass es momentan auch wieder mehr Socken in der Socks Street zu sehen gibt. Hier diese sind ein ganz besonderer Leckerbissen.

    Liebe Grüße
    Mary

  9. Wunderschön !!!
    Ich freu mich schon auf meine… 😀

    Liebe Grüße und gute Besserung (bei uns ist auch ein Krankenhaus)

    Corinna

  10. Wie schade das man nicht durch den Bildschirm grapschen kann, denn das würde ich jetzt am liebsten mal machen. Nicht nur sehen, sondern auch die Schönheit fühlen, denn diese Socken sind mit Sicherheit wahre Traumsocken. Klasse Wolle, tolle Färbung, mal wieder prima gelungen.

    Dir liebe Grüße
    Gaby, an Gr. 47 nadelnd 🙄

  11. Oh ja, da schließe ich mich Gaby an: ich würde auch gerne mal durch den Bildschirm grabschen und fühlen :).

    Super schön sind Deine Socken mal wieder geworden!

    Sei lieb gegrüßt,
    Sandra

  12. Hallo Ute,

    die sind ja super schön!!!!!!!!

    Ich würde auch mal grabschen wollen 😉

    Liebe Grüße
    Sabine

Kommentar verfassen

