*kwatsch*

Was sucht Steffis Fischreiher in meinem Secret Garden? 😀

2x angestrickt

9 Kommentare zu “*kwatsch*

  1. na hast du vielleicht heimlich einen Teich in deinem Garten angelegt 😀 ?
    Sehr schöne Singles hast du da genadelt. Den Secret Garden würde ich zugern komplett sehen.
    Liebe Grüße
    Elke

  2. Na ja…. viel Einblick gibst Du uns ja nicht 🙂
    Aber ich seh auch so das beide gigantisch schön sind.
    Der Fischerreiher wird ja auch wohl ein Knaller!
    Schnell verparen das ganze!

    Ganz lieben Gruss

    Sabine – mit Socken aus selbstgesponnener Wolle an de Füssen

  3. Was wird er da wohl suchen – Erholung und Schutz, bis Samstag, bis es weiter geht *grins…
    Ne, was für ein schönes Bild…
    Das wird ja ein Garten vom Feinsten und der Reiher gefällt mir auch 😉
    Einen lieben Gruß am heutigen Abend
    Steffi 🙂

  4. Wie schade, dass Du uns mal wieder nicht alles zeigst. Aber man kann schon ahnen, dass beide ganz toll werden.

    Liebe Grüße
    und gute Besserung
    Mary

  5. Ohhh, da bin ich aber sehr neugierig auf die ganzen Socken. Das sieht ja schon seeeehr viel versprechend aus!!!

    Und Dein Versponnenes vom Eintrag vorher ist ja mal wieder ein Traum! da würde ich ja jetzt gerne Sabine heißen *ggg*.

    Ich wünsche Dir eine ganz schnelle gute Besserung!

    Sei lieb gegrüßt,
    Sandra

  6. Hallo Ute,

    so ein schönes Sockenbild! Ich werd‘ ja immer ganz neidisch, wenn ich sehe, wie schön bei Dir Wolle wildert! Dann bin ich mal gespannt auf die Antwort, was der Reiher in Deinem Garten macht ;). Es gibt ja sicherlich auch noch eine Auflösung – oder zwei nette Sockenpaare!

    Liebe Grüße
    Cordula

  7. Du verstehst es uns den Mund wässrig zu machen *mjammjam+ Ganz egal was der Garten mit dem Reiher macht oder umgekehrt… sie sehen einfach toll aus 🙂

    Liebe Grüße
    Gaby, Tag 16 nach Spinnradbestellung 😦

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.