… was für`s Auge (oder war es für*s Herz) ;o)

Polinori herz 

Liebe Grüße einfach mal so an Euch!

16 Kommentare zu “… was für`s Auge (oder war es für*s Herz) ;o)

  1. Und weil ich ja schon so lange nix mehr reingeschrieben hab bei Dir, lass ich einfach auch mal ganz liebe Grüße da.
    (Und ich weiß immer noch nicht, ob und wie Dir die Lebkuchen geschmeckt haben *mich leise beschwer*)

    Ein schönes Wochenende Dir und Deinen Lieben!
    Jürgen

  2. Suuuuuuuuuuuuperschööööööööööön!
    Überhaupt muß ich Dir mal ein riesen Kompliment für Deine Färbungen und Socken dalassen! Bei Dir schau ich immer wieder gerne vorbei!

    LG
    Suse

  3. Schööööööööööööööööööön!!!

    Ein wolleweiches Herz in wunderschönen Farben…TOLL!

    Liebe Grüße
    Marion

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.