nur zwischendurch mal Socken :o))

Ein paar aus dem September Abo 2008. Ich fand die Knäuel von Anfang an ganz hübsch und mag auch die Socken gut leiden. Nicht das, was ich mir so kaufen würde, aber mehr wie so manch anderes Garn, sehr alltagstauglich. 😛

11/2009

OPAL September Abo 2008

Gr. 43 (64 Maschen auf Knit Picks 2,5)

Sternchenspitze

Naja und morgen gibt es wieder gefärbte Kammzüge 😆

Ich kann ja nicht aufhören! 😯

vorschau

8 Kommentare zu “nur zwischendurch mal Socken :o))

  1. Huhu Ute
    um ehrlich zu sein weiss ich jetzt nicht was ich zu diesen Socken schreiben soll….. 🙄
    Und wie du kannst nicht mehr aufhören mit Kammzüge färben? Die passen doch sicher alle nicht mehr in deine Kisten.. also ich hab ja noch ein paar leere :mrgreen: für den Fall das da welche Asyl brauchen… 🙂
    Kann ich das auch Kammzüge färben? oder braucht man da was besonders für?
    Lieben Gruss
    Sabine

    na klar kannst Du das auch :o) So schwer ist es nicht, musst halt irgend einen größeren Behälter haben (ich nehm da eine uralt Auflaufform oder Backblech) und die superwash Kammzüge kommen auch wie SoWo in die Mikrowelle!

  2. Also ich finde sie auch schön. Man wird sie sehr gut zur Jeans und was man so hat, tragen können und der Träger wird sich sicher sehr drüber freuen 🙂

    Mit strahlend blauem Himmel…
    Das Wetter weis auch nicht, was es will,
    mir gehts genauso 😦
    Liebe Grüße
    Steffi 🙂

    vielleicht solltest auch mal färben 😆

  3. Hallo Ute,
    für Männer sind diese Socken doch genau das Richtige. Die wollen ja eh nicht in schrillen Socken rumlaufen.

    Liebe Grüße
    Mary

  4. Hach neee, ich kann mich einfach nicht richtig mit dieser Opal anfreunden, wenngleich sie bei dir wesentlich schöner mustert wie bei mir.
    Aber du weißt ja, ich brauch des Öfteren mal etwas länger um überzeigt zu werden 🙂 Ob nun bei Wolle, bei Farben… oder bei Spinnrädern *hust* 😉 8) *dumdidum*

    Und deine Kammzüge …. *mjam* ich freu mich auf den Eintrag 🙂

    Dir liebe Grüße
    Gaby

  5. Mir gefallen die Socken! Und mir geht es so wie Dir. Kaufen würde ich sie mir nicht, aber anziehen würde ich sie schon. 😉

    Lieben Gruß, Anna

  6. Liebe Ute,

    kaum bin ich mal nicht kurz hier gewesen komme ich mit dem schreiben gar nicht mehr nach.

    Also die Kammzüge sind herrlich aber deine 5 x 5 Färbungen sind der noch schöner .
    Vor allem der Caipirinha ist wunderschön.
    Da bin ich schon am meisten auf ein Anstrickbild gespannt.

    Diese Socken hier finde ich auch gut und so wie du schon schreibst wunderbar alltagstauglich.
    Wahrscheinlich wäre dieses Knäuel für mich auch nicht der erste Griff in eine Wollkiste gewesen aber so verstrickt sehen sie doch ganz nett aus .

    Hilfe ……… schon wieder der nächste Eintrag ….
    Also schreib ich hier gleich was zu den allerneusten Kammzügen …..

    Super , super schöööööööön ….
    Auch hier gibt es einen Favoriten für mich :
    „PoliNori“
    Hach ……….. was für Farben …..

    Einen ganz lieben Gruß lass ich
    Bianca

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.