Meine Rain Dogs Socks :o)

Das dürfte eine schöne Woche hier im Blog geben. Ich habe eine Menge gefärbt. Einiges für 5×5, was ich vielleicht schon morgen verschicken kann. Zwei Garne sind fertig, aber auch zwei Paar Socken. Und eines davon gibt es heut:

8/2009

Silly Socks – Rain Dogs

Ashford auf Ewas „normaler“ Färbewolle

Gr. 39 (60 Maschen auf Opal Bamubs 2,5)

ich find sie RICHTIG schön!

Eine dieser schwierigen „Ich lass was weiß“ Färbungen ! :mrgreen:

Morgen dann noch einmal Kammzüge! *flöt*

Werbeanzeigen

12 Kommentare zu “Meine Rain Dogs Socks :o)

  1. Du kannst auch Spiralen färben? Ich dachte, Du färbst nur Wildes.
    Die Socken gefallen mir richtig gut.
    Und jetzt warte ich mal, was Deine Blogwoche uns sonst noch Schönes beschert.

    Liebe Grüße
    Mary

  2. hallo ute!

    so, wenn ich schon mal endlich wieder laut gebe, dann will ich auch die erste sein! *ggg*
    die socken sind klasse geworden und auch das weiß-lassen ist dir super gelungen! ein richtig herrliches sockenpärchen, da gibts absolut nix zu meckern 😉

    ganz liebe grüße und guten start in die woche!
    ilona

  3. Moin Ute
    Deine Regenhunde gefallen mir! Das mit dem „ich lass was weiss“ kenn ich auch. Meistens klecker ich dann doch noch hier und da was drauf 🙂
    Du solltest öfter mal wieder von deinen Sillys was verstricken. Ich mag die einfach.
    Ich hab gestern auch nochmal 2 Knäuelchen gefärbt, aber das ist nicht so toll geworden :mrgreen:
    Mein Rädchen steht hier nun…. jetzt noch was zum verspinnen finden…
    Lieben Gruss
    Sabine

  4. Ja, dass Du mehr Sillies verstricken solltst, sage ich ja schon immer 😉
    Und so empfinde ich das auch immer noch – vorallem, nach so einem Raindog. Das bestätigt mich doch nur 😉
    Einen lieben
    Steffi 🙂

  5. Hallo Ute,
    und ein weiteres sehr schönes Paar,das Du da erschaffen hast. Ich frag mich immer noch, woher Du die Zeit nimmst … Soviel Stricken, Färben, Spinnen … Aber das ist gut so, so kann man Dich täglich besuchen und Neues bestaunen :o)
    GlG, Sandy

  6. Hallo Ute,

    ich glaube Dein Tag hat mehr als 24 Stunden 😉
    Schöne Socken sind das, sehr schön gefärbt und verstrickt.

    Liebe Grüsse
    Sonja

  7. Hallo Ute,

    diese schönen, dicken Spiralen kommen durch den weißen Hintergrund sooo gut zur Geltung! Ich mag es mittlerweile auch sehr gerne, wenn viel Weiß in einem Strang ist – das gibt den Socken so ‚was Frisches.

    Liebe Grüße
    von Cordula, die auch immer regelmäßig Deine Spinnereien 😉 anguckt – aber leider reicht die Zeit nicht immer zum Kommentieren

  8. So schöne Farben sind das, die mag ich richtig gerne und auch ich plädiere eindeutig für meeeeehr Sillies hier :mrgreen: !!!!!

    Ich wollte morgen auch 5×5 verschicken, aber mach du nur erst, ich warte dann noch ein oder zwei Wochen 😛

    Dir liebe Grüße
    Gaby

  9. Die Färbung und auch die Musterung sieht toll aus. Ein bißchen zu viel türkis nach meinem Geschmack. 😉

    Lieben Gruß, Anna

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.