Prismamonster fertig :o)

120/2008

OPAL Prisma gelb, lila, blau

Gr. 39 (60 Maschen auf Bambus 2,5)

prismamonster hoch

Fertig sind sie und total schön find ich sie. Endlich mal ein paar Restesocken von mir. Und wenn ich mir überhaupt für das nächste Jahr was vornehme, so ist es das Stricken von dem ein oder anderen Restesockenpaar. Das Prismamonster hier macht mir Mut!

prismamonster liegend

16 thoughts on “Prismamonster fertig :o)

  1. Guten Morgen Ute
    Das sind doch gar keine Monster, die sind einfach schön! Ich finde die sollten dir bei Opal mal eine Stelle als Sockendisigner anbieten🙂
    Reste hab ich auch genug, aber da hab ich glaub ich kein Talent für um die passenden zusammen zu suchen…

    Schicke Dir liebe Grüsse

    Sabine – die heute wohl wieder in den Farbtöpfen rührt🙂

  2. Ganz ehrlich war mein erster Gedanke:
    „Da muss ich mal schauen, wo’s das Knäuel zu kaufen gibt“ und dann erst kapiert, dass es sich um Monster handelt… das schaut üüüüberhaupt nicht nach Restesocken aus. Sie sind total schön!
    Liebe Grüße
    Sabine

  3. Hallo Ute

    Also bei diesen Restesocken sieht man ja gar nicht das es Restesocken sind *lach* Irgendwie erinnert die mich jetzt an eine R…a …..sehen Klasse aus🙂

    Euch auch morgen einen guten Rutsch kommt gut und gesund rein
    Betty
    Die schon sehr gespannt auf deine neuen Färbungen ist *gg*
    Ach ja falls du schon alles für 5×5 durch hast…da fällt dir bestimmt noch mehr dazu ein :-)….ich trage nächst Woche noch meinen Teil dazu bei…aber ich muß gestehen mir fällt partou nichts zum Himmel ein…wurde ja schon alles dazu gefärbt *urgs*

  4. Liebe Ute,
    da kannich mich nur anschließen: sehen nicht nach Monster aus und sind ganz besonders schöne Monster.
    Dir einen lieben Gruß und eine streßßfreie Zeit
    Britt

  5. Nein, ich finde auch, nach Restesocken sehen sie nicht aus… So schön wie sie sind. Allerdings verstehe ich immer noch nicht so ganz, warum die Restesocken immer so ein Horror für Dich sind…
    Bisher habe ich hier nur schönes gesehen.
    Erinnere Dich mal an Deine montegolfiere…
    Einen liebe Winke-Gruß von mir an Dich
    Steffi🙂

  6. Die sehen echt toll aus! Da gabs aber sicher auch ettliche Fäden zu vernähen, oder nicht??
    Egal – die Mühe hat sich gelohnt!

    Liebe Grüße
    Mareike

  7. Von deinem Anstrickbild war ich schon ganz begeistert, aber so fertig – das ist noch mal eine Klasse für sich. Die sind dir toll gelungen. Da kann ich nur schreiben: mehr davon😉
    Einen guten Rutsch ins neue Jahr wünscht dir
    Gerlinde

  8. Hallo Ute,
    die Socken sehen auch wirklich pfiffig aus. Machen richtig gute Laune. So kann es doch weiter gehen….
    Liebe Grüße und die besten Wünsche für einen guten Rutsch schickt
    Tine

  9. Hey Ute,
    ich finde die Prisma-Monstersocken schöner als „Uni-Prisma“-Socken, denn da kann ich mir gar nichts draus machen.

    Liebe Grüße
    und guten Rutsch
    Mary

  10. Hallo Ute.

    Also ich finde acu, das die Socken aussehen als gehöre das so. Sehen gar nicht aus wie Restesocken🙂
    Und mir gefallen sie super gut.

    Kommt gut ins neue Jahr.

    LG
    Iris

  11. Die Restesocken sehen gut aus. Mir wäre es aber viel zu viel Fummelei. Da bin ich wohl einfach zu bequem.😉

    Lieben Gruß, Anna

  12. Spitze deine „Monstersocken“. Als Restesocken hätte ich die nie erkannt.
    Liebe Grüße und kommt gut ins neue Jahr.
    Elke

  13. Hallo Ute,

    Restemäßig sehen die ja man gar nicht aus. Toll!
    Ich muß mich auch unbedingt mal wieder an „Restemonster“ machen….hat das Jahr 2009 vielleicht doppelt soviele Tage, damit ich alles stricken kann, was ich auf meiner imaginären Kopfliste stehen habe? *grins*

    Ich wünsche Dir einen guten Rutsch und sende Dir liebe Grüße
    Marion

  14. Hallo Ute,

    die Monster sind wirklich spitze! Die sehen viiiiel besser aus als nur in einer Farbe!

    Ich wünsche Euch viel Spaß beim Rutsch ins neue Jahr!

    Einen lieben Gruß,
    Sandra

  15. Hallo Ute!

    Die Monstersocken sind richtig schön geworden! Und du hast wieder soooooo viele Sockenpaare gestrickt! Unglaublich!

    Liebe Grüße
    Theresia

  16. Hallo Ute,
    die Socken sind aber auch klasse geworden! Und man sieht überhaupt nicht, dass es Restesocken sind! Irgendwie gewinnt man den Eindruck, das Garn ringele so. Supie!

    Ich wünsche dir einen guten Rutsch ins neue Jahr. Komm gut rein und bleib gesund
    Wir lesen uns im nächsten Jahr wieder!
    glg, Sunsy

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s