Schon mal …

… eins der fertigen Paare! :mrgreen:

119/2008

OPAL Abo Dezember 2008

Gr. 35 (52 Maschen auf Bambus 2,5)

Rollrand dann jede 4. Masche links

lila fertig

Die Farbe ist nicht so ganz echt auf den Bildern. In natura sind sie fliederfarbener! Eine schöne Wolle die ich mir so ähnlich wie die Prisma in vielen Farben vorstellen kann.

Liebe Grüße aus den Ferien, die sich dieses Mal auch irgendwie ins Blog geschummelt haben!

Werbeanzeigen

4 Kommentare zu “Schon mal …

  1. Hallo Ute,
    diese Musterung finde ich wesentllich schöner als die der Prisma, mit der habe ich mich nämlich immer recht schwer getan. Aber hier bei der Wolle könnte ich mir auch alle Farben vorstellen.

    Liebe Grüße und
    schönen Urlaub

    Mary

  2. Hallo Ute,

    mich stört nur etwas, das außer dem lila nur weiß bei ist. Vielleicht mache ich das Weiß zu pink 😀
    Ansonsten, schöne Socken.

    Viele liebe Grüße und wenn wir uns nicht mehr hören :
    Guten Rutsch !!!

    Corinna

  3. Ich hätte dann so etwas gerne in Blau 🙂
    Wenn Opal dann mit so einer Serie kommt nehm ich die in Blau.
    Schöne Socken.
    Lieben Gruss
    Sabine

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.