etwas auf die Schnelle

 117/2008

Socks That Rock – Mr.LaRock

Gr. 38 (60 Maschen auf Ebenholz 2,5)

Minirüsche, dann jede 6. Masche links

mrlarock 2

Sie ist mal so ganz anders – diese STR. Und so ganz ist der Funke zwischen ihr und mir immer noch nicht übergesprungen. Wahrscheinlich habe ich sie deswegen auch zu knapp gestrickt. 😉  Nein, eigentlich ist der relativ lange Schaft Schuld. Ich hatte etwas Bedenken, ob die Wolle reicht. Aber es wäre auch eine gute 39 drin gewesen.

mrrlarock 1

Und jetzt verschwinde ich schnell ins Bett, denn morgen steht noch mal Einkauf auf dem Programm. Und da bin ich gewiss nicht allein mit. 😐

Werbeanzeigen

11 Kommentare zu “etwas auf die Schnelle

  1. Guten Morgen Ute

    Bin ich jetzt wieder die erste? 🙂 Egal.. klasse Socken sind das! Wieso kanst Du dich nicht mit den Socken anfreunden? Das sind genau meine Farben. leider auch mir zu klein 😦
    Ich hab meine STR nun auch wieder auf den Nadeln, einfach glatt rechts 🙂
    War es schön beim einkauf? :mrgreen:
    Ich stürz mich nun mal in die Massen…
    Sei lieb gegrüsst
    Sabine

  2. Hallo Ute,

    wie machst Du das bloß. Täglich neue Socken… Schööööön anzusehen sind sie alle. Und an den aktuellen weiß ich auch nix auszusetzen.

    LG und vorab schon schöne
    Weihnachtstage
    Ramona

    naja täglich stimmt ja nicht ganz *gg*

  3. Hi Ute,

    die Farben wären etwas für meinen Mann!!

    Die Rüschen würden ihm nicht so stehen. Stelle mir gerade so ein behaartes Männerbein mit diesen Rüschensocken vor. ‚grins‘

    Sorry, bin ein wenig albern. Liegt wohl an den Ferien. Alle sind zuhause. Hier ist Action pur.

    Ganz liebe Grüße

    Marion

  4. Das erste, was ich dachte: „Gibt’s die als Kammzug??“
    Ich schau jetzt mal lieber nicht nach…

    Eigenartig, dass die Dir nicht gefallen – ich finde sie GIGANTISCH :-))

    Viele liebe Grüße
    Tanja

    😦 na leider nicht Deine Größe! Und bloß nicht als Kammzug. Ich glaub, es liegt an dem Grün, das ist mir zu tannig! 😉

  5. Mr.LaRock ist ein wirklich schmucker Kerl! Gefallen mir ausgesprochen gut, die Socken!
    Und auch was Du sonst so fleißig fabriziert hast!

    Hab ein wunderschönes Weihnachtsfest!
    LG
    Wonni

  6. hach, die Leut ham auch ü-ber-all was auszusetzen … ich hätt sie ja genommen, aber dann hättest Du keine Lebkuchen von mir gekriegt 😛

    Liebe Grüße und schonmal ein frohes Weihnachtfest!

    Jürgen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.