Steffi für 5×5

114/2008

Dreamers Colours – Orinoco Flow

gefärbt von Steffi für 5×5

Gr. 39 (60 Maschen auf Opal Bamus 2,5)

orinoco hoch

Einfach eine tolle Färbung und in der Musterung äußert abwechslungsreich! :mrgreen:

Ich habe das Bündchen mal wieder lang gestrickt, damit man es umklappen kann. Das sieht immer richtig gemütlich aus.

9 Kommentare zu “Steffi für 5×5

  1. Hey Ute,
    ich mag so lange Bündchen, ich schlage meine Socken nämlich auch immer um. Die Färbung von Steffi ist ganz toll und Du hast sie superschön vernadelt.
    Gab es diese Socken nicht letzte Woche auch bei Bettina zu sehen?

    Liebe Grüße
    Mary

    • Ja, die Betty hatte die jetzt irgendwann fertig. Das hat mich gleich angespornt! 🙂

      Aber was auch grad lustig ist, WordPress hat eine Reply-Funktion. Mal sehen, wie das gleich hier ausschaut.

      naja, eigentlich sollte die Antwort unter der Mary erscheinen, da bleib ich vielleicht doch lieber bei meiner alten Antwortvorgehensweise! :mrgreen:

  2. Mir als alter Grün-Liebhaber gefallen die Socken natürlich supergut. Und das Wildern ist auch wieder klasse.
    Liebe Grüße sendet
    Gerlinde

  3. Hallo Ute,

    auch hier sehen die Socken einfach fantastisch aus!

    Und Deine verzwirnten Stränge *seufz*…die sehen so schön aus!!!

    Ein schönes Wochenende für Dich
    Marion

  4. Ach, die sind soo schön… Ich hoffe mal, dass sie bei mir genauso mustern werden 🙂
    Allerdings wird es noch ein bißchen dauern, bis ich sie anstricke.
    Liebe Gr… ach herrje, ich wollte
    doch… ich wünsche Dir einen schönen
    spinnigen Abend und winke winke *grins
    Steffi

  5. Mensch Ute, Du legst ja immer ein Tempo vor! Ist ja unglaublich *staun*.

    Die Socken sind super geworden und wildern schon wieder sooooo schön!

    Einen lieben Gruß, Sandra

  6. Die sind super schön geworden und ich freu mich echt auf diesen Strang von der Steffi. Tolle Socken hast du daraus gestrickt.

    Na und dein nicht wildernder Sockentiger…. einfach große klasse auch mit dem für dich eingebauten rot7 grün Problem. Ich find sie toll so wie sie sind!

    Jetzt bin ich aber weg
    …die Gaby nochmal

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..