Wollmeise ~ Saami

saami-angestrickt1

Hier wäre eine Umfrage gewiss interessanter! 😆

12 Kommentare zu “Wollmeise ~ Saami

  1. Liebe Ute,

    da gibt es doch keine Frage , das diese Socken wunderschön werden , oder ?

    Die Umfrage warum deine Socken so oft wildern und meine nicht fände ich viel informativer 🙄

    Dir einen wunderschönen Tag

    Bianca

  2. Hallo Ute,

    hab ich schon mal eine wilderne Meise gesehen???? *malüberleg*
    Ich finde sie, so wie sie da zusehen ist, schön, sehr schön sogar. Auch wenn sie gar nicht wie eine Meise aussieht.

    Liebe Grüße
    Andrea

  3. Moin Ute
    bei Dir wildert ja alles (naja bei mir eigentlich auch viel) Aber ob ich diese Socken nun wirklich den Knaler find… hmm weiss ich noch nicht.
    Die Farben sind nicht so ganz mein geschmack. Aber superschön vernadelt ist es natürlich wie immer 🙂
    Nun strick die mal schnell fertig, denn ich bin doch sehr neugierig wie das ganze Paar aussieht.
    Lieben Gruss
    Sabine

  4. Hoppla! Das hat mich jetzt echt überrascht, ich hab den Strang nämlich schon in einigen Blogs gesehen, fand ihn aber überhaupt nicht schön; so verstrickt muss ich diese meine Meinung aber ganz klar revidieren… 🙂

    Aber wieso bei dir alles wildert, fänd ich schon auch interessant zu wissen… *grübel*

    Liebe Grüße,
    Lucy

  5. Hallo Ute,

    wie Du es schaffst, so viele Socken zum Wildern zu bringen, ist mir ein echtes Rätsel. Aber ich finde es super toll. Ich wünschte, bei mir würde das auch klappen.

    Wie der Saami bei Dir mustert, finde ich ja total klasse!
    Nur meine Farben sind es einfach nicht, aber das weißt Du ja 😀 .

    Einen lieben Gruß,
    Sandra

  6. Ich finde die Wollmeise schön. Erst dachte ich, daß diese Farbzusammenstellung nicht so toll ist, aber verstrickt sieht es klasse aus.

    Lieben Gruß, Anna

  7. 🙂 Sorry – ich kann mir ein breites Grinsen überhaupt nicht verkneifen 😉 *lach…
    Ich finde sie absolut k l a s s e …
    Wer war das noch, der Dich „Pooling Queen“ getauft hat, war das nicht Criminy Jicket? Er hat Recht gehabt, Du bist es wirklich 🙂
    Zwei liebe Grüße – weil einen lieben Gruß
    schreibe ich nicht mehr 😉
    Steffi

  8. Hallo Ute,
    die sehen absolut klasse aus……..ich wünschte bei mir die Wolle mal so toll wildern, wie bei dir.

    Liebe Grüße
    Elke

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.