Mystic Kelp

Nach dem Wickeln des Stranges hatte ich auf das Anstricken keine Lust mehr und habe dann mehr oder weniger nach einem Disziplinschub :mrgreen: das gewickelte Knäuelchen geschnappt. Denn ich mag es nicht so gern, bereits gewickelte Stränge hier liegen zu haben. Die sind irgendwie nicht mehr ganz so vollwertig wie ein Strang. Umso überraschter war ich dann, wie toll diese Wolle rauskommt. Es ist nun definitiv eine der schönsten Socks that Rock. 😛

112/2008

Socks That Rock – Mystic Kelp

Gr. 39 (60 Maschen auf Ebenholz 2,5)

jede 6. Masche links

mystic kelp ferse

und noch ein Bildchen:

mystic kelp liegend

Die Socks that Rock von Blue Moon Fiber Arts bleiben für mich farb- und wolltechnisch einfach die Nummer 1 der handgefärbten Wöllekes ❗

Werbeanzeigen

12 Kommentare zu “Mystic Kelp

  1. Lebkuchen und Weihnachten…. da musste ich spontan dran denken wie ich deine Seite aufgemacht habe.
    Die sind auch so richtig nach meinem Geschmack!
    Und wieso bist Du trotz deiner ganzen spinnerei schon wieder beim 112. Paar? 😯
    Ich habe meine STR wieder geribbelt und bin nun total unschlüssig wie ich sie verstricken soll 😦
    Der Samstag war superschön! 🙂
    Und wo warst Du??? *ggg*
    Lieben Montagsgruss
    Sabine

  2. Da ist es wieder, dieses beige, das ich bei Blue Moon so liebe… einfach einzigartig… Und die Socken sind ein Traum, da hast Du ganz recht.
    Für mich sind es auch die schönsten handgefärbten, nicht nur wegen den Farben und der Musterung, sondern auch wegen der Wolle.
    Liebe Grüße und einen schönen Start
    in die Woche
    Steffi 🙂

  3. Hallo Ute,

    bei diesem Pärchen stimmt aber auch alles. Tolle Farben und die Musterung …… super!!!!

    Einen lieben Gruß in die neue Woche,
    Andrea

  4. Ganz wunderschön, Ute – trotz der no-go-Farbe *ggg*

    Ich mag es, wie die Miniringel-Stellen sich mit den Farbflächen abwechseln!

    Viele liebe Grüße!
    Tanja

  5. Oh Ute, die sind aber wieder richtig schön. Genau mein Fall und wenn ich könnte würde ich sie Dir klauen.
    Aber leider wären sie mir eh zu klein 😦

    LG
    Iris

  6. Super super super schön!!!! DAS hätte ich dem Strang nie zugetraut, ansonsten hätte ich ihn sicher auch unbedingt haben müssen.
    Na und die STR’s sind auch für mich schon was ganz Edles und Besonderes.

    Dir liebe Grüße
    Gaby

  7. Boah, wie gemein! Wenn Ihr alle so weiter schwärmt, muss ich bald auch noch Wolle bei Blue Moon bestellen!? Das könnt Ihr doch nicht machen *schimpfundgrins*.

    Die Socken sind wirklich super toll geworden!!!

    Mir geht das mit den gewickelten Knäuelchen übrigens ganz genau so wie Dir *ggg*.

    Einen lieben Gruß,
    Sandra

  8. Hallo Ute,
    dem Strang hat man gar nicht angesehen, das da soooo feine Socken draus werden. Aber es steckt ja schon im Namen, dass sich da etwas Geheimnisvolles drin verborgen hat.

    Liebe Grüße
    Mary, die Deine neuen Färbungen mit Mint einfach nur fantastisch findet

  9. da bin ich mal zwei Tage nicht am Rechner und du stellt hier so g..le Socken ein…was anderes fällt mir dazu nicht ein…..g..l

    Liebe Grüße an dich Betty

  10. Die rocken richig, deine neuen Socken. Hast du klasse genadelt.
    Bei mir sind eigentlich alle gewickelt im Vorrat, bis auf die meine Wollmeisen, da kann ich mich nicht so wirklich überwinden 😉
    Liebe Grüße sendet
    Gerlinde

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.