Lullaby

Da kommen sie am Morgen – die Gute Nacht Lied Socken. 😆

 102/2008

Silly Socks -Lullaby

Opal Sockenwolle gefärbt mit Ashford

Gr. gute 39 (60 Maschen auf Takumi Bambus 2,5)

quergestricktes krauses Bündchen über 15 Maschen

dann jede 5. Mashce links

lullaby liegend 1

Ob The Cure sich so bunte Socken vergestellt haben??? *ggg*

Allerdings werden die Träume bei einem so farbenfrohen Lullaby gewiss netter ausfallen! 😉 Ich finde diese Socken jedenfall super schön. Sind so ganz meine Farben. Türkis mit purpeligem Pink und als weiteren Kontrast das Orange …! Hier noch ein Bildchen und dann bin ich mal fort zum Einkauf!

lullaby liegend

 

Werbeanzeigen

13 Kommentare zu “Lullaby

  1. Sprachlos – Wortlos – sitze ich hier mit offenem Mund – sozuschreiben 😉
    Ein echtes Paar zum Träumen und hat so gar nichts
    mit Riesenspinnen zu tun – Gott sei dank…
    Ich finde, eine echte Silly-Färbung…
    Liebe Grüße
    Steffi – schwer mutig heute 😉

  2. Guten Morgen, liebe Ute !!

    Die Socken sind ein Traum !
    Ich will auch solche…..
    Hast Du wirklich wunderschön gefärbt und verstrickt. Das Bündchen gefällt mir supergut. Mal sehen, wann ich es mal probiere….

    Viele liebe Grüße
    Corinna

    P.S. Die wandern doch bestimmt nicht in die Vorratsschublade, oder ???

  3. Hallo Ute,
    wunderschöne Farben haben Deine Lullabys. Ja türkis und pink mag ich auch gerne. Ich freue mich riesig auf die Tipsy Toes, die haben davon auch etwas.

    Liebe Grüße
    Mary

  4. Ich glaube the Cure haben nicht so farbenfrohe Socken gedacht.

    Man sind die schön. Genau das richtige bei dem grauen Wetter.

    Ganz liebe Grüße

    Marion

    PS: Deine Kammzüge sind mehr als scharf!!!!!

  5. Sind die schön, Ute! Eine Farbenvielfalt wie bei SocksThatRock!

    Bei The Cure denke ich zwar eher an schwarz-rot, aber das macht ja nix *ggg*

    Viele liebe Grüße
    Tanja

  6. Ein schönes Schlaflied! *lach* 🙂
    Du hast recht, klasse Farben! Ein Traumpaar.
    Du solltest mal wieder mehr von deinen Sillys verstricken finde ich 🙂
    Sei lieb gegrüsst
    Sabine

  7. Sag mal habe ich geschlafen ….wieso sind hier plötzlich so viele Einträge die ich noch gar nicht gesehen habe *am Kopf kratz*
    Na egal…ich schreib jetzt nur hier 😀
    Also die Lullabysocken sind ein Gedicht….wunderschöne Färbung und genauso wunderschön vernadelt…das Bündchen ist ja bei mir schon lange auf der Liste aber ich denke meist nicht daran wenn ich neue anfange …jetzt mache ich mal ein Zettel*gg*
    Und deine versponnen Kammzüge sind eh der Hit…egal welcher ich bin beeindruckt 🙂

    Ich wünsche dir frohes Einkaufen *urgs*ich mag das gar nicht gerne…ausser Wolle *gg*
    Liebe Grüße
    Betty

  8. The Cure´s Wiegenlied hätte sicher etwas mehr schwarz und bluuuutroooot enthalten! ;o)
    Aber so sind die Socken viel schöner!

    Liebe Grüße,
    Michaela

  9. Na endlich sind sie fertig meine Socken (du weißt schon …aby :mrgreen: 😉 ) und so schön sind sie geworden, na da hat sich das Warten aber wirklich gelohnt!
    Ganz schön schmunzeln mußte ich über „purpeliges Pink“, das ist so ein typischer Uteausdruck 😉

    Dir liebe Grüße
    Gaby

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.