Knuddler Socken

Conny, mit der Wolle hast Du mir so eine riesige Freude gemacht. Die Socken daraus sind was ganz ganz besonderes und landen in KEINER Vorratskiste ❗ Nach mal einen ganz dicken Knuddler dafür und vielen vielen Dank.

98/2008

OPAL – Limited Edition (für das Sockenstrickertreffen in Hechingen 2008)

Gr. 39 (60 Maschen auf Opal Bambus 2,5)

Bommelbündchen, dann jede 5. Masche links

limited edition colage

Die sind so megaschön und es ist schon ein bisschen schade, dass es diese Wolle nicht mal eben gibt. Aber das macht sie natürlich umso kostbarer. 😉

Euch ein schönes Wochenende!

(Hier wird gewiss viel gesponnen, gekurbelt :mrgreen: und gestrickt!)

Werbeanzeigen

11 Kommentare zu “Knuddler Socken

  1. Von diesen Socken hat mir das Anstrickbild schon so gut gefallen. Einfach klasse!
    Ich finde Opal könnte doch auch mal öfters soche Wolle für uns Normalsterblichen auf den Markt bringen , oder?
    Schönes Wochenende (ich glaub das hab ich gestern auch schon gewünscht) und liebe Grüsse

    Sabine 🙂

  2. Nochmal hallo Ute,
    auf den ersten Blick dachte ich, es handelt sich um einen „wilden Kerl“. Richtig schön bunt sind die geworden, dazu passt auch das Bommelbündchen wunderbar!

    Schönes Wochenende und liebe Grüße
    Cordula

  3. Hallo Ute

    Wunderschöne Unikate hast du gezaubert. Der Hingucker natürlich ausser Farben und Muster das Bommelbündchen:-)

    Herzlichst
    Nina

  4. Hallo Ute,

    sehr, sehr schön ! Dein Bommelbündchen muß ich auch mal stricken.

    Liebe Grüße
    Corinna

  5. Sehr schöne Socken! Die Färbung ist sehr schön! Ich hätte nicht gedacht, dass sie so so mustert. Und in Kombination mit dem Bommerlbündchen.. einfach klasse!

    Dir einen schönen Sonntag!
    LG
    Wonni

  6. Hallo Ute,
    da bin ich wirklich ein bischen neidisch, weil es die Wolle mal nie zu kaufen gibt. Die Socken sind so schön mit diesem niedlichen Bündchen daran.

    Liebe Grüße
    Mary

  7. Hallo Ute,
    Die sind wirklich schön geworden. Erst in den letzten Tagen habe ich wieder an die Wolle gedacht und mich gefragt, ob die Socken mittlerweile fertig sind…

    Freut mich, dass sie dir gefallen.

    Einen guten Start in die neue Woche wünscht

    Conny

  8. Hallo Ute

    Ganz was Feines…:-)
    Und du hast es ganz toll vernadelt…. einfach wunderschöne Socken.
    Ganz liebe Grüße
    Betty

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.